777

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Andersherum gefragt, würdest du es wieder tun? Oder hat der Forengrund ausgereicht, es zu unterlassen?

Er war glaube ich kein Bindungsängstler, aber die Trennung an sich hat bei mir voll reingehauen. Allerdings ist Nines Ausgangslage eine andere, muss somit bei ihr gar nicht sein.

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Allerdings ist Nines Ausgangslage eine andere

Das war aber nicht meine Frage

A

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

x 3

ElGatoRojo
@Forenleitung - Kann nicht mal bitte jemand freundlicherweise die Überschrift grammatikalisch richtig korrigieren. Danke

x 2 #393

FoolishHeart
Der Thread-Titel erinnert mich an einen Ohrwurm von damals...

x 2 #394

T
Zitat von Balu85:
Aber ist nicht auch davon abhängig was @NineN überhaupt möchte

Nine will eine Beziehung.

Da sie aber weiß, dass Männer keine Lust auf Beziehung mit einer Mutter mit zwei Kleinstkindern haben, wird nun diese mentale Gymnastik veranstaltet und sich selbst eingeredet, dass man auch nur Zeit für eine Freundschaft plus hätte.

Im anderen Thread schreibt sie noch, sie hätte Zeit, weil der Kindsvater sich kümmern würde... hm.

T
Zitat von Yassa:
Gegen Hormone und hin und weg von ihm hat einfach niemand eine Chance.

Hormone, sind die echte Pest. Da kann man mit dem Verstand nicht kommen.
Das klappt einfach nicht.

Wenn das so wäre, würden noch mehr Täter wegen Vergewaltigung und sex. Missbrauch im Knast sitzen.

Für die Hormoooneee kann man nichts... also sorry, wir sind alle Erwachsen, keine Tiere, haben ein Hirn zum Denken und sollten unser Handeln rational steuern können. Inklusive möglicher Folgen.

T
Zitat von Mariaa89:
@Tarizia und das ist beim ersten Versuch gelungen?

Nine hat aufgrund der Kinder noch Kontakt mit dem Kindsvater, es geht hier um einen neuen Mann.

Und ja, da habe ich sämtliche Anfagen für Freundschaft plus, anzügliche Nachrichten und die Anfrage für das Saunadate sofort geblockt.

ICH will so einen Hallodri nicht, die kommen mir nicht mehr ins Haus. Ich kann allerdings auch wählerisch sein, mit zwei Kleinkindern hat Frau nicht so die große Auswahl für eine feste Beziehung.

Das bekomme ich bei geschiedenen Freundinnen von mir mit und das ist ja seitens der Männer auch verständlich. Ich würde auch keinen Mann mit Kindern unter 10 Jahren daten.