1094

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Andersherum gefragt, würdest du es wieder tun? Oder hat der Forengrund ausgereicht, es zu unterlassen?

Er war glaube ich kein Bindungsängstler, aber die Trennung an sich hat bei mir voll reingehauen. Allerdings ist Nines Ausgangslage eine andere, muss somit bei ihr gar nicht sein.

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Allerdings ist Nines Ausgangslage eine andere

Das war aber nicht meine Frage

A

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

x 3

ElGatoRojo
@Forenleitung - Kann nicht mal bitte jemand freundlicherweise die Überschrift grammatikalisch richtig korrigieren. Danke

x 6 #393

FoolishHeart
Der Thread-Titel erinnert mich an einen Ohrwurm von damals...

x 5 #394

T
Zitat von Balu85:
Aber ist nicht auch davon abhängig was @NineN überhaupt möchte

Nine will eine Beziehung.

Da sie aber weiß, dass Männer keine Lust auf Beziehung mit einer Mutter mit zwei Kleinstkindern haben, wird nun diese mentale Gymnastik veranstaltet und sich selbst eingeredet, dass man auch nur Zeit für eine Freundschaft plus hätte.

Im anderen Thread schreibt sie noch, sie hätte Zeit, weil der Kindsvater sich kümmern würde... hm.

x 3 #395

T
Zitat von Yassa:
Gegen Hormone und hin und weg von ihm hat einfach niemand eine Chance.

Hormone, sind die echte Pest. Da kann man mit dem Verstand nicht kommen.
Das klappt einfach nicht.

Wenn das so wäre, würden noch mehr Täter wegen Vergewaltigung und sex. Missbrauch im Knast sitzen.

Für die Hormoooneee kann man nichts... also sorry, wir sind alle Erwachsen, keine Tiere, haben ein Hirn zum Denken und sollten unser Handeln rational steuern können. Inklusive möglicher Folgen.

x 1 #396

T
Zitat von Mariaa89:
@Tarizia und das ist beim ersten Versuch gelungen?

Nine hat aufgrund der Kinder noch Kontakt mit dem Kindsvater, es geht hier um einen neuen Mann.

Und ja, da habe ich sämtliche Anfagen für Freundschaft plus, anzügliche Nachrichten und die Anfrage für das Saunadate sofort geblockt.

ICH will so einen Hallodri nicht, die kommen mir nicht mehr ins Haus. Ich kann allerdings auch wählerisch sein, mit zwei Kleinkindern hat Frau nicht so die große Auswahl für eine feste Beziehung.

Das bekomme ich bei geschiedenen Freundinnen von mir mit und das ist ja seitens der Männer auch verständlich. Ich würde auch keinen Mann mit Kindern unter 10 Jahren daten.

NineN
Zitat von Tarizia:
Nine will eine Beziehung.

Da sie aber weiß, dass Männer keine Lust auf Beziehung mit einer Mutter mit zwei Kleinstkindern haben, wird nun diese mentale Gymnastik veranstaltet und sich selbst eingeredet, dass man auch nur Zeit für eine Freundschaft plus hätte.

Im anderen Thread schreibt sie noch, sie hätte Zeit, weil der Kindsvater sich kümmern würde... hm.

Wo soll ich anfangen ....

Ersteinmal finde ich's anmaßend, dass du mir sagst was ich will und was ich fühle.

Du vermutest es lediglich. Anhaltspunkte zu der Vermutung gibt es natürlich aus meinem anderen Thread.

Einige meiner Dates waren durchaus an einer festen Beziehung interessiert, einer hätte am liebsten direkt die Kinder adoptiert. Es ist also nicht wahr, dass Frauen mit Kindern keinen Mann mehr bekommen. Warum es also nicht geklappt hat? Weil ich diese Männer nicht wollte!

Zitat von Tarizia:
Ich kann allerdings auch wählerisch sein, mit zwei Kleinkindern hat Frau nicht so die große Auswahl für eine feste Beziehung.

Ich habe jedes Recht wählerisch zu sein und ich bin es auch! Ich bin nicht weniger wert, weil ich Kinder hab.

Im übrigen date ich selbst ebenfalls nur Männer mit Kindern! Warum? Weil da Verständnis da ist. Und jedes mal war es am Ende auch so. Ich hab auch alle gefragt, weshalb sie eine Frau mit Kindern daten. Kann schon sein, dass ein Grund auch ist, dass kinderlose Frauen diese Männer nicht möchten, aber alle nannten unabhängig davon auch noch einen anderen Grund: die meisten der Männer haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit Kindern emphatischer, liebevoller, selbstständiger und mit beiden Beinen im Leben stehen. Keine Ahnung, ob das der Standard ist, oder obs dazu Statistiken gibt, aber deine Art und Weise beweist mir, dass da was dran sein könnte. Zwinkerndes Gesicht

Natürlich kümmert sich der VdK um die Kinder, damit ist Zeit um jemanden kennenzulernen. Ja. Und gleichzeitig pflege ich in der Zeit auch meine sozialen Kontakte, arbeite das ab, was sonst liegen bleibt oder gehe einem meiner Hobbies nach. Einen von den drei freien Tagen reserviere ich nur für mich, weil ich den einfach zu Regeneration brauche. Da will ich niemanden sehen. Und vielleicht bemerkst du jetzt, dass am Ende gar nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt.

x 10 #398

Heffalump
Zitat von NineN:
Und vielleicht bemerkst du jetzt, dass am Ende gar nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt.

Du musst dich nicht erklären. Einfühlungsvermögen ist nicht jedem gegeben

x 4 #399

T
Zitat von NineN:
... die meisten der Männer haben die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit Kindern emphatischer, liebevoller, selbstständiger und mit beiden Beinen im Leben stehen.

Ja ne ist klar 😁

Du glaubst wirklich alles, was Männer dir erzählen, um dich ins Bett zu kriegen.

Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen.

x 1 #400

NineN
@Tarizia Nerv woanders!

Zitat von Tarizia:
Du glaubst wirklich alles, was Männer dir erzählen, um dich ins Bett zu kriegen.

Das erzählten mir auch Männer aus dem Freundeskreis. Und die wollten mich nicht ins Bett bekommen.

Zitat von Tarizia:
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen.

Ja, du triffst den Nerv für B.ull.s.hit.

Ich werde selten so deutlich, aber du bist furchtbar anstrengend und ich glaube du willst mich trollen. Blockieren werd ich dich nicht, aber ab sofort ignorieren.

x 5 #401

NineN
Zitat von Tarizia:
Ich kann allerdings auch wählerisch sein,

Deine Überheblichkeit ist echt ungeheuerlich. Wahnsinn, wo nimmst du so viel Selbstbewusstsein her? Warum bist du denn hier, wenn du doch so eine große Auswahl hast? Müsstest doch glücklich sein? Oder kommst du vielleicht mit deiner Art doch nicht so gut an? 😉

x 4 #402

Heffalump
Ach Nine, lass se doch reden. Es soll Menschen geben, die erfinden das Rad täglich neu

Meine Mutter hat immer gesagt , wer spinnt, gibt Zeichen, der eine laut, der andere leise

x 6 #403

Balu85
Zitat von Tarizia:
Ich kann allerdings auch wählerisch sein,

ja...anhand dessen was man hier so von dir liest, habe ich da begründete Zweifel.

x 5 #404

aequum
@NineN
Ich habe einen Kollegen, der hat als Single und ohne eigene Kinder eine Frau mit drei Kindern kennen und lieben gelernt. Heute sind sie glücklich verheiratet und haben zusammen fünf Kinder.
Wenn es passt, dann ist einfach jede Konstellation möglich. 😉

x 7 #405

A

x 4