Heffalump
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 86213
Zitat von Balu85:ja...anhand dessen was man hier so von dir liest, habe ich da begründete Zweifel.
Was glaubst du, warum sie auf igno ist
Heffalump
Mitglied
Zitat von Balu85:ja...anhand dessen was man hier so von dir liest, habe ich da begründete Zweifel.
Ameise_78
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von aequum:@NineN Ich habe einen Kollegen, der hat als Single und ohne eigene Kinder eine Frau mit drei Kindern kennen und lieben gelernt. Heute sind sie glücklich verheiratet und haben zusammen fünf Kinder. Wenn es passt, dann ist einfach jede Konstellation möglich. 😉

NineN
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich frage mich schon auch ob du dir als Beziehungsmensch da nicht bisschen was vormachst, bezüglich - gäbe ja eh keine Zeit für eine Beziehung..?
Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht.
Ameise_78
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von NineN:Ich besitze nicht die Gabe der Prophezeiung.
NineN
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:@NurBen welchen Preis zahlst du?
Yassa
Mitglied
Zitat von Tarizia:Für die Hormoooneee kann man nichts... also sorry, wir sind alle Erwachsen, keine Tiere, haben ein Hirn zum Denken und sollten unser Handeln rational steuern können. Inklusive möglicher Folgen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Tarizia:
Du glaubst wirklich alles, was Männer dir erzählen, um dich ins Bett zu kriegen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Ich werd's für mich rausfinden. Scheinbar sind den Weg ja einige gegangen, um dann zu merken "War doch nix!"
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Yassa:Natürlich sind wir keine Affen.
Yassa
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Ich halte den Menschen für ein besonders dummes Tier.
Kein anderes zerstört seinen Lebensraum.
Zitat von Löwenzeh:Triebkraft
Heffalump
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Schimpansenmännchen.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Akelei76:Hast du nicht deinen Ex zu stalken?