853

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

Heffalump
Zitat von Balu85:
ja...anhand dessen was man hier so von dir liest, habe ich da begründete Zweifel.

Was glaubst du, warum sie auf igno ist

Ameise_78
Natürlich gibt es auch alleinstehende Menschen, die jemanden mit Kindern nicht nur "akzeptieren würden" sondern wollen. Hätte ich keine leiblichen Kinder haben können, hätte ich gerne einen Partner mit Kindern gehabt. Das wäre für mich eher ein Plus als ein Nachteil gewesen - und ich kenne auch Männer, die das so sehen. Es gibt auf dieser Welt alles - und, o Wunder, sogar alleinstehende Mütter UND Väter... für viele alleinstehende Elternteile käme ab einem gewissen Alter ein alter Junggeselle ohne Kinder gar nicht so in Frage, weil da oft für vieles kein Verständnis ist.

Diese Debatte finde ich daher so dermaßen müßig... absolut überflüssig.
Es werden unzählige alleinstehende Mütter und Väter begehrt und gewollt... was sich hier mancher so zusammenfantasiert ist schon unglaublich.😂

Nichtsdestotrotz... ich hoffe auch sehr, dass du hier nicht leiden wirst, @NineN. Was du mit deinem Ex hinter dir hast, würde eigentlich locker für die nächsten 50 Jahre reichen.
Ich frage mich schon auch ob du dir als Beziehungsmensch da nicht bisschen was vormachst, bezüglich - gäbe ja eh keine Zeit für eine Beziehung..? Denn am Ende ist es nie eine Frage der Zeit sondern immer eine Frage der Priorität...
Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht.🙏

x 4 #407

A

Nächste Runde Erfahrungen mit neuen Männer

x 3

FoolishHeart
Zitat von aequum:
@NineN Ich habe einen Kollegen, der hat als Single und ohne eigene Kinder eine Frau mit drei Kindern kennen und lieben gelernt. Heute sind sie glücklich verheiratet und haben zusammen fünf Kinder. Wenn es passt, dann ist einfach jede Konstellation möglich. 😉

Ich war damals auch noch Single und Ex brachte einen Sohn mit in die Ehe.

Alles ist möglich Unwissender Smiley

x 3 #408

N
Zitat von Ameise_78:
Ich frage mich schon auch ob du dir als Beziehungsmensch da nicht bisschen was vormachst, bezüglich - gäbe ja eh keine Zeit für eine Beziehung..?
Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht.

Danke. Ich werd's für mich rausfinden. Scheinbar sind den Weg ja einige gegangen, um dann zu merken "War doch nix!"
Kann sein, dass ich irgendwann hier aufschlage und sage, ihr hattet alle Recht. Das euer Erfahrungsschatz da das wahrscheinlichste Szenario vermutet. Ich besitze nicht die Gabe der Prophezeiung.

x 5 #409

Ameise_78
@NineN
Man muss seine Erfahrungen auch selbst machen. Lachendes Gesicht
Mir wurde von allen Seiten von meinem Studienfach abgeraten. Und wie sehe ich das heute? Ich würde es immer und immer wieder studieren.
Jegliche Vorhersage hat sich da als 1000% falsch entpuppt.

x 4 #410

NurBen
Zitat von NineN:
Ich besitze nicht die Gabe der Prophezeiung.

*Einsetzende Harfenklänge* Es ist eine Gabe die nur wenigen zur teil wird und sie erfordert einen hohen Preis.
Meine Aufgabe ist erfüllt und nun gehet.

x 3 #411

N

Heffalump
Zitat von NineN:
@NurBen welchen Preis zahlst du?

Er bleibt Single

x 2 #413

Y
Zitat von Tarizia:
Für die Hormoooneee kann man nichts... also sorry, wir sind alle Erwachsen, keine Tiere, haben ein Hirn zum Denken und sollten unser Handeln rational steuern können. Inklusive möglicher Folgen.

Aber sie will es doch nun mal nicht.
Natürlich sind wir keine Affen. Aber wir haben halt Hormone.
Nicht willenlos, aber sie wird dem nachgehen.
Vermutlich.
Damit begeht sie keine Straftat, sie vergewaltigt niemanden und sie muss deswegen auch nicht im Knast sitzen.
Dafür haben wir schließlich ein moralisches und ethisches Gewissen.
Im Fall von Nine ist das anders.
Sie will ihn!
Und sie wird vermutlich zusehen, dass sie Erfahrung macht.
Alle Zeichen sprechen zwar schon dafür, dass es keine gute Erfahrung wird, aber ihre Hormone sind stärker.🙃
Das kannst du doch nicht mit Straftaten vergleichen. Das ist wirklich sehr weit hergeholt.
Ich habe für mich gelernt, Dinge, die man nicht ändern kann, die kann man ansprechen, und dann darf man Energie rausnehmen.

@Tarizia, da kannst du dich jetzt noch so aufregen.
Das ist relativ sinnlos.
Du kannst es auch einfach beobachten.
Sie ist erwachsen und kann tun, was sie will.
Die einen werden sagen, tja, Da hast du halt noch eine Runde am Dating-Karussell teilgenommen.
Sie hat beschlossen, sie wird diese Erfahrung machen.

Wozu also aufregen?

A

x 4