1066

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

Y
Zitat von Tarizia:
Hallodris und F+ Männer kommen gar nicht erst in meine Nähe.

🎯
Ich muss sagen, ich versteh das auch überhaupt nicht, aber das muss natürlich jeder selber wissen und die Erfahrungen machen.
F Plus heißt für mich eigentlich. Ich schätze dich als Person nicht, sondern nur als Körper.

Wenn natürlich zwei aufeinandertreffen, denen der Körper gerade sehr wichtig ist, dann passt es ja wieder.

Zu Grunde zu legen sind also die gegenseitigen Ansprüche, was jeder in der Phase seines Lebens vom jeweils anderen will.
Wenn es gerade nur Sex und leichtes Leben ist, und es beide so akzeptieren… tja dann sollen sie halt machen.

Insofern finde ich es gut von dem Mann, dass er ihr genau gesagt hat, was er sich vorstellt.

x 3 #421

T
Zitat von Yassa:
F Plus heißt für mich eigentlich. Ich schätze dich als Person nicht, sondern nur als Körper.

Korrekt.

Sonst würde man die Frau ja als Partnerin wählen.
F+ heißt "du passt nicht als Partnerin, aber zum Bums*n reicht s".

Ob Frau sich dafür hergeben möchte und ob das dem eigenen Selbstwert gut tut? Das ist hier die Frage.

A

Erfahrungen mit neuen Männern - nächste Runde

x 3

Mariaa89
Zitat von Tarizia:
Es geht hier auch nicht um ihn, sondern um neue Männer und ob man was aus der Ex-Beziehung gelernt hat und ja, das habe ich. Hallodris und F+ Männer kommen gar nicht erst in meine Nähe.

Aber du tust so, als hättest dus beim ersten Mal geschnallt, mit deinem Ex gab es ja nun auch eine 2 Runde.
Vielleicht solltest du mal eins von 2 Maßbändern weglegen und dann bei dir und anderen das Gleiche anlegen, dann fällt dir vielleicht etwas auf...

Aber schön, dass du stolz bist, dass du es JETZT verstanden hast. Das freut mich für dich.

Warten wir einfach ab wie es @Nine weiter ergeht, ich drücke ihr jedenfalls die Daumen, dass sie eine gute Zeit hat und wenns nur für eine Nacht ist 😉 , und die Erfahrung als gute Erinnerung verbuchen kann, wenn nicht...lernt sie eben was daraus... 🍀

x 4 #423

Heffalump
Zitat von Mariaa89:
und wenns nur für eine Nacht ist

was heißt "nur". Wenn er mehr drauf hat als der BWK, wenn Leidenschaft durch Oberschenkel pulsiert, du am Morgen kaum gehen kannst - hat es sich doch gelohnt.
Schlimmer wäre, er bringt Nine nicht zum Höhepunkt

x 7 #424

Mariaa89
@Heffalump
Zitat von Heffalump:
was heißt "nur". Wenn er mehr drauf hat als der BWK, wenn Leidenschaft durch Oberschenkel pulsiert, du am Morgen kaum gehen kannst - hat es sich doch gelohnt.
Schlimmer wäre, er bringt Nine nicht zum Höhepunkt

🎯😂

Heffalump
Was?

wenn ich zu Romeo fahre, will ich nicht mit einer Harfe in den Schlaf gespielt werden

x 4 #426

Balu85
Zitat von Heffalump:
wenn ich zu Romeo fahre, will ich nicht mit einer Harfe in den Schlaf gespielt werden

im Idealfall wird eigentlich fast gar nicht geschlafen....
sind doch nicht bei ATU (Rein, Rauf,Runter,Raus)

x 2 #427

Heffalump
Zitat von Balu85:
ATU (Rein, Rauf,Runter,Raus)

was du alles kennst

x 1 #428

Balu85
Zitat von Heffalump:
was du alles kennst

sag jetzt nicht das du die alte Werbung nicht mehr kennst?

Heffalump
ATU war nie meins

x 1 #430

Balu85
Zitat von Heffalump:
ATU war nie meins

redest du jetzt von der "Werkstatt" oder dem alten Werbesspruch in Bezug auf Sex?

Y
Zitat von Tarizia:
F+ heißt "du passt nicht als Partnerin, aber zum Bums*n reicht s".

In Nines Fall hat der betreffende Mann ja nicht von F Plus gesprochen. Das muss man schon unterscheiden, und es korrekt ansehen.
Er hat von SituationShip gesprochen.
So wie ich diese Definition verstehe ist das schon ein gegenseitiges Kennenlernen. Bei dem er aber noch nicht versprechen möchte, dass sie irgendwie in Beziehung sind.

Er nimmt sich da also irgendwie raus und setzt das nicht voraus.
Er stellt es aber als Option.
So wie ich es verstanden habe heißt das, erst mal locker anfangen und dann gucken, was draus wird, mit der Option auf eine feste Übernahme.

Ich finde dieses Vorabdefinieren gar nicht so einfach.
Aber ich finde es im Grunde gut, wenn jemand sich nicht eine klassische Beziehung vorstellen kann, also kennen lernen und wenn es gut läuft, ist man fest zusammen.

Er hat es eben von Anfang an eingeschränkt.
Und das hat er so gemacht, dass er seine Bindungsangst in den Raum gestellt hat.

Damit sie gleich weiß, woran sie ist.
Also, dass er eine Art Wackelkandidat ist, sich aber dann vielleicht doch fest einlassen möchte, wenn die Frau passt.

Was man als Frau nun daraus lesen möchte, liegt im eigenen Ermessen einer jeden Person selbst.

Heffalump

Heffalump
ne kenne ich nicht die reklame

FoolishHeart
Zitat von Heffalump:
was ist das?

Keine Ahnung... Was zu essen? 🤔

x 1 #435

A

x 4