FoolishHeart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1131
Mitglied
Zitat von NineN:@FoolishHeart Na als solch hoffnungslosen Fall will ich mich eigentlich nicht sehen. 😉

Darlena
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von NineN:Aber ja, ich denke es wird sich am Ende von selbst auflösen. Auf die ein oder andere Art. Ich denk aber, ich kann das jetzt noch ein bisschen besser ...
Yassa
Mitglied
Zitat von NineN:Aber ja, ich denke es wird sich am Ende von selbst auflösen.
Stella31
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Ist es allerdings ein Kindheitsmuster ist es - fast -unüberwindlich
Yassa
Mitglied
Zitat von Ouabain:dass er Bindungsängstler ist. Und ob er was dagegen unternimmt (Therapie).
Sternenguckerin
Mitglied
NineN
Mitglied
Zitat von Yassa:Was würde passieren, wenn du ihn darauf ansprichst, warum er denkt, dass er bindungs ängstlich ist?
Was er damit meint.
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Glaube nicht, dass er eine Therapie macht. Hat ja gar keine Zeit.
Stella31
Mitglied
Zitat von NineN:Glaube nicht, dass er eine Therapie macht. Hat ja gar keine Zeit.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von NineN:Weil er das Gefühl hat seine Freiheit zu verlieren, wenn es zu nahe wird. Als ob er etwas abgeben müsse. Seiner Erzählung nach, war seine letzte ...
Balu85
Mitglied
Zitat von NineN:Weil er das Gefühl hat seine Freiheit zu verlieren, wenn es zu nahe wird. Als ob er etwas abgeben müsse. Seiner Erzählung nach, war seine letzte Partnerin wohl sehr anhänglich. Zeit alleine hatte er nicht. Das Leben, dass er sich jetzt aufgebaut hat, möchte er nicht missen.
NineN
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Warum nur habe ich bei diesem Beitrag das Gefühl, du könntest das alles genau so, wirklich 1:1 auch über den BWK schreiben? Es ist sicherlich nicht zu übersehen, dass du ein festes Muster bzw. Beuteschema hast.
Zitat von Balu85:Was ich aber immer wieder nicht so recht verstehe, also zumindest in unserem Lebensabschnitt (Kinder sind da, Familienplanung eigentlich durch)....warum liegt der Fokus so extrem auf dem Ziel und nicht auf dem Weg?
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineN:Also einfach schauen was wird?
Vielleicht seh ich das auch zu streng, kann auch sein.
Heffalump
Mitglied