Jonas20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 104
Du nimmst euch beiden die Luft zum Atmen, wenn du so auf deine Freundin fixiert bist.
Stell dir dich mal die Frage, wie du dich fühlen würdest, wenn deine Freundin so dermaßen auf dich fixiert wäre?
Und wundert es dich nicht, dass sie nach gemeinsam verbrachter Zeit erstmal auf Distanz gehen muss? Fängt es vielleicht schon WÄHREND eurer gemeinsam verbrachten Zeit an, dass du sie erdrückst mit deiner Liebe?
Wenn man IMMER präsent ist und IMMER seine Liebe schwört, dann ist das nicht gut.
Hast du dir mal überlegt, warum du dieses Bedürfnis hast? Hast du Angst sie zu verlieren, wenn du weniger präsent bist? Und wenn ja, warum diese Verlustängste? Wie sieht dein Selbstbewusstsein aus?
Und ja, ich würde sehr wohl mit meinen Freunden ausgehen. Auch in Clubs. Und wenn deine Freundin was dagegen hat, dann müsst ihr darüber sprechen, warum. Dann wieder Frage: hat SIE Angst, dass du fremd gehst? Und wenn ja, warum hat sie das?
Ich bin sehr selbstbewusst. Ich kann sehr gut mit anderen Menschen und bin die meiste Zeit auch immer gut drauf und gehe mit breiten Schultern durch die Welt. Die Angst sie zu verlieren ist schon sehr präsent, gerade auch wenn sie auf Abstand geht.