Jonas20
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 104
Jonas *dich wachrüttelt*...du kannst sie gerade weder an der "langen Leine" lassen, noch lässt du es ruhiger angehen. Gespräche über "organisatorisches" zu diesem Zeitpunkt sind ein Deckmantel weil du kämpfen willst.
Nochmal mein Tip: Lasse sie gerade nicht an der langen Leine sondern lasse die Leine los - komplett. Nimm das mit für deine nächste Beziehung und suche dir deine Partnerin die die gleichen Ansichten hat. Kläre organisatorisches in ein paar Wochen.
Das ist wirklich das einzige was du tun kannst. Sie hat es beendet. Denke an den Sender und Empfänger. Alles was du ihr gerade sagen möchtest kommt bei ihr als eine Ansage vom "nervigen Ex" an. Wenn du ihr keine Chance gibst dich wirklich zu vermissen weil du organisatorisches klären willst, dann bist du sie bald ganz los.
LG
Gestern haben wir vernünftig miteinander geredet, sie hat mir gesagt das sie auf so einen Stress einfach keine Lust hat aber mich trotz allem lieben würde. Sie meinte sie wäre ja nicht ohne Grund fast immer bei mir. Wir haben jetzt zusammen das Wochenende verplant und sie hat mich gestern ordentlich mit ihrer Liebe überschüttet. Sie machte sehr viele süße Sachen und hat sogar ihren Teddy den ich ihr mal geschenkt habe aus ihrem Schrank geholt um mit ihm einzuschlafen. Und genau da sind wir wieder bei diesem extremen Wechsel von Kalt auf warm.