Liesel
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liesel
Gast
Kaetzchen
Gast
Tom79
Mitglied
Raida
Mitglied
Tom79
Mitglied
Raida
Mitglied
Zitat von Tom79:Ich habe mich im letzten Jahr komplett selbst verloren. Ich war nicht ich selbst. Ich lebte und zehrte von den wenigen intensiven Momenten mit ihr. Ich litt.
Wenn sie zu mir kommen wollte, wartete ich eine halbe Stunde vorher auf der Wiese wo ich sehen konnte ob ihr Auto abbog in meine Strasse. Dieses Gefühl ist wie das erste Glas Wein nach jahrelanger Abstinenz gewesen.
Zitat von Tom79:Dieses Heiß/Kalt fixt dich ja so richtig an.
Zitat von Tom79:Aber wenn du eben so angefixt bist
Tom79
Mitglied
Raida
Mitglied
SamTyler
Mitglied
Tom79
Mitglied
Raida
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Tom79:Ich finde es toll wie manche schreiben, dass sie eiskalt die Reißleine ziehen können bei entsprechendem Verhalten. Ich wünschte ich hätte so viel Selbstwert.
Raida
Mitglied
SamTyler
Mitglied
Zitat von Tom79:Diesen Schmerz, die Machtlosigkeit, kann ich gut nachempfinden. Du hast wenigstens halbwegs Erklärungen für ihr Verhalten, ich hab gar nichts und kann mir nur was zusammen puzzlen aus vielen Meinungen und Selbsvorwürfen, warum wieso habe ich.... ? Aber ob man so weiter kommt? Wie die meisten hier meinen, wir sollten auf uns schauen warum wir das mirgemacht haben, auch wenns schwer ist und ich kann es 1:1 nachvollziehen, da auch ich sicher bin, sie hatte Gefühle für mich ... und sie meinte mal sie kann ihre Gefühle gut ausblenden...
Wie anders war mein Verhalten....
Liesel
Gast