Tom79
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 162
@all ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen, vielleicht haben die meisten recht, dass es das eben besonders macht weil der Rest grauenvoll ist... nein keine Ahnung, ich hatte 2 Frauen die wo eben etwas anders waren mit beiden war es gut, die sind empfänglicher gewesen, bei der Eule kam hinzu der Beschützer Instinkt sie in den Arm zu nehmen wenn die Tränen nach dem O. Flossen... sie hat sich mir extrem hingegeben und ich konnte mit ihr spielen... die Macht war da sozusagen auf meiner Seite... ansonsten Hatte ich auch mega S. in guten Beziehungen mit normalen Frauen... aber irgendwo auch möglich denn grad BL versuchen ja Sxl extrem zu gefallen... schwer ... Eule kam sehr schnell wenn ich machte...wollte sie mich beglücken kam sie nicht... manchmal hatte ich das Gefühl sie spielt auch da wie eine Schauspielerin, ich Han manchmal zu ihr gesagt auch abseits des Sex, du bist wie eine Seifenoper Darstellerin. aber die Tränen nach jedem Höhepunkt waren echt... und sie hatte ein Problem mit O Verkehr bei ihr, zu viel Intimität und sie meinte ich bin der erste Mann der ihre Brüste berühren durfte...
.