986

Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

Tom79
Gott... Sche... ich hab ihr geschrieben... ich bin im Freibad und musste an die denken... hoffe ihr gehts gut, da kam nur zurück bestens have fun

Oh man bestens hat sie noch nie geschrieben. Ich bin so ein idiot...

12.06.2020 11:45 • #316


Z
Zitat von Tom79:
Gott... Sche... ich hab ihr geschrieben... ich bin im Freibad und musste an die denken... hoffe ihr gehts gut, da kam nur zurück bestens have fun

Oh man bestens hat sie noch nie geschrieben. Ich bin so ein idiot...


Möchtest du denn, dass es ihr nicht bestens geht?

Warum hast du ihr denn geschrieben?

12.06.2020 12:08 • x 2 #317


A


Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

x 3


Plentysweet
@Tom79
Warum ziehst Du Dich wider besseres Wissen weiter selber runter? Für alles was Du ab jetzt tust, bist Du selber verantwortlich. Hol Dir die Verantwortung für Dein Leben zurück und mach Dein Glück nicht von Jemandem abhängig, dem Du egal bist.
Mensch, Tom .

12.06.2020 12:10 • x 1 #318


Tom79
Ich weiß es nicht warum. Ich ärgere mich jetzt schon wieder. Ich war doch so gut wie weg von der. Ich hab nochmal wegen Eis gefragt freundschaftlich eins essen gehen, da kam nur werde es mir überlegen

Es geht nicht drum wie es ihr geht nur schrieb sie 1,5 Jahre lang immer passt schon oder könnte besser gehen... daher bin ich verwundert dass es ihr bestens geht

12.06.2020 12:13 • x 1 #319


Urmel_
Zitat von Tom79:
Gott... Sche... ich hab ihr geschrieben... ich bin im Freibad und musste an die denken... hoffe ihr gehts gut, da kam nur zurück bestens have fun

Oh man bestens hat sie noch nie geschrieben. Ich bin so ein idiot...

-
Zitat:
Und es geht nur darum, dass Du erneut die Chance bekommen hast, zu demonstrieren, dass da auf D3 ne Dame steht. Und was machst Du? Du demonstrierst freiwillig, dass da auf D3 ein Bauer steht. Ganz ohne Not. Und dann willst Du nachlegen, in dem Du noch weiter gehst, und kommunizierst, dass der Bauer Deine einzige Figur ist.

So läuft das Spiel nicht. Und daher ist nach wie vor die größte Baustelle in Dir selber.

Mach Dir keinen Stress. Wenn man emotional involviert ist, dann macht man komische Sachen.

Wichtig ist eigentlich nur, dass Du später klar benennen kannst, warum solche Aktionen von Dir Deine Anziehungskraft reduzieren und warum Du selber dafür sorgst, dass die Dame imme rmehr auf Distanz geht.

12.06.2020 12:13 • x 3 #320


Tom79
Ich bin so doof und ärgere mich...

Ich weiß es nicht warum. Ich ärgere mich jetzt schon wieder. Ich war doch so gut wie weg von der. Ich hab nochmal wegen Eis gefragt freundschaftlich eins essen gehen, da kam nur werde es mir überlegen

12.06.2020 12:15 • #321


Plentysweet
Zitat von Tom79:
Ich bin so doof und ärgere mich...

Ärgere Dich nicht. Das bringt jetzt nichts mehr. Machs das nächste Mal gleich anders . Aus Schaden wird man klug.

Schreib Dir doch einfach mal ne Liste von Sachen, die Du magst, die Dir wichtig sind und die Du in Angriff nehmen willst. Können auch kleine Sachen sein,.Mini Projekte...Und dann machst Du das !

12.06.2020 12:30 • x 1 #322


Tom79
Im Moment ist nur Gedankenkarussell, ihr gehts bestens weil sie jemand anderen datet, sorry

12.06.2020 12:34 • #323


S
Bist du dir da so ssicher das es ihr besser geht. Oder vielleicht macht sie sich grad nen Kopf warum meldet er sich denn jetzt schon wieder. Meine Meinung nach solange sie uns antwworten haben wir noch einen kleinen Wert in ihrem Kopf. Meine antwortet nicht und so fällt es mir viel einfacher mich nicht zum Esel zu machen
Du musst jetzt einfach mal lernen das das für dich nichts ist wenn du ihr schreibst. Hast ja jetzt gerade wieder mitbekommen wie es dir geht.

12.06.2020 12:45 • x 2 #324


Plentysweet
Zitat von Tom79:
ihr gehts bestens weil sie jemand anderen datet, sorry

Natürlich tut es weh .

Aber überlege Dir doch mal: Willst Du sie zurück? Dann geht das ganze Galama ja mit ihr wieder los.

Kannst Du nicht einfach mal fort fahren, neue Eindrücke, Tapetenwechsel? Mach n Online Kurs, lern ne Sprache, tu was für Dich. Nur für Dich, für Dein Leben!

Jemand lieben der nicht zurückliebt, ist wie auf ein Schiff zu warten, am Flughafen.

12.06.2020 12:46 • x 1 #325


Tom79
Sie hatte sich ja vor ca 2 Wochen von sich aus gemeldet einfach weil sie wissen wollte wie es mir geht, den Kontakt wieder eingestellt und seitdem bin ich im alten Muster.

Ich will dann ins Freibad und habe morgen ein Date aber im Kopf geht mir nichts anderes rum was sie macht... und was ihre doofen antworten sollen... gestern supertollen Tag gehabt und abends nur aufs Handy geschaut und nicht geschlafen bzw. kaum

12.06.2020 12:51 • #326


S
Also ich habe deinen Beitrag ja komplett gelesen. Wenn du da tatsächlich noch was ernsteres wünschen würdest. Sorry dann ist dir nicht zu helfen. Ich bin zwar auch so einer der diese Umstände nicht einsehen kann und will, aber ich finde das ist oftmals gar keine Libe sondern nen verletzer Stolz.
Es wird dann irgendwann Zeit zu blockieren und löschen. SMS und Anrufe können heut zu Tage bereits gelöscht werden bevor du mitbekommst das sie getätigt wurden und dann geht es einem schon besser.
Findet sie dann einen Weg dich zu kontaktieren, dann würde ich mir nochmal Gedanken machen aber bei Whats App und Co ist für mich keine Wirkliche Mühe zu erkennen.
Geh ins Freibad, schaue dir die vielen Raubkatzen an und genieße

12.06.2020 13:05 • x 2 #327


Urmel_
Zitat von Tom79:
Sie hatte sich ja vor ca 2 Wochen von sich aus gemeldet einfach weil sie wissen wollte wie es mir geht, den Kontakt wieder eingestellt und seitdem bin ich im alten Muster.

Abstrakt betrachtet wurden bei Dir die emotionalen Knöpfe gedrückt (Nachricht) und Du reagierst so, wie gewohnt ständiges Melden. Also gibt es da keine Weiterenwticklung bei Dir und sie muss auch nicht mehr investieren, weil Du ja schon beim kleinsten Wink Gas gibst.

Dein erwachsenes Ich, wenn es wieder im Haus ist, sollte sich mal die Frage stellen, was denn in so einer Frau vorgeht, wenn sie Knöpfe drücken würde und Du springst nicht wie ein dressierter Hund.

12.06.2020 13:07 • x 3 #328


Tom79
Danke euch! Ich schwing mich mal ins Freibad

12.06.2020 13:09 • #329


S
Nummer löschen, alles blockieren.
Alles in dem Müll.
Drei Wochen und das Ding ist Geschichte.

12.06.2020 13:24 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag