986

Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

Tom79
Hat ja so schon 3 Monate gebraucht. Um halbwegs wieder vernünftig zu ticken. Und jetzt hab ich das Gefühl alles umsonst. Und die blöde Nummer hab ich im Kopf. Die tu ich dann alle 5 min wieder rein

12.06.2020 13:43 • #331


Plentysweet
Zitat von Tom79:
Und jetzt hab ich das Gefühl alles umsonst.

Nein. Das ist nicht so. Das denkst Du nur. Du entwickelst Dich trotzdem immer weiter.

12.06.2020 13:49 • x 1 #332


A


Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

x 3


S
Bissl stoisch und diszipliniert schadet nie.

12.06.2020 14:01 • x 1 #333


S
Zitat von Tom79:
Und die blöde Nummer hab ich im Kopf. Die tu ich dann alle 5 min wieder rein


Schön das ich mich nicht als einzigster so blöde fühle. Wir kommen da auch noch drüber weg. Ich hoffe nur in 3 Monaten reagiere ich nicht so wie du. Ich hoffe das geht schneller rum und eher ich würde gerne etwas disziplinierter sein.
Nix für Ungut ich kritisiere dich nicht. ich habe jetzt eine Woche ein Block nicht Block, Block nicht Block unreifes Verhalten beider Seiten hinter mir und hoffe einfach nur sie meldet sich nie mehr. Das ist bei dir wohl das Gegenteil.
Heißt nicht das ich nicht Liebe, aber irgendwann wirds eben Zeit sich selbst wieder mehr zu lieben

12.06.2020 14:08 • x 1 #334


Tom79
Hello, hab eben erfahren dass es in Ihrer Firma eine große Kündigungswelle gab. Ich überlege nachzufragen ob sie verschont geblieben ist... gute Idee?

17.06.2020 14:30 • #335


Urmel_
Zitat von Tom79:
Hello, hab eben erfahren dass es in Ihrer Firma eine große Kündigungswelle gab. Ich überlege nachzufragen ob sie verschont geblieben ist... gute Idee?

Welche Gründen würden denn für Dich dafür und dagegen sprechen?

17.06.2020 14:33 • x 1 #336


Plentysweet
@Tom79
Was würdest Du denn mit der Aktion erreichen wollen?

17.06.2020 14:39 • #337


Tom79
Im Unterberbewussten sicher ein Grund zur Kontaktaufnahme. Aber sie ist mir ja auch schon wichtig und ich mach mir auch Sorgen ob sie es mit erwischt hat. (Meine Ex und gute Freundin arbeitet in der selben firma und hat es mir heut erzählt).

Pro: evtl Kontakt, sie sieht dass ich an ihr interessiert bin
Contra: Enttäuschung wenn nichts oder fast nichts kommt

17.06.2020 15:01 • #338


Urmel_
Zitat von Tom79:
Im Unterberbewussten sicher ein Grund zur Kontaktaufnahme. Aber sie ist mir ja auch schon wichtig und ich mach mir auch Sorgen ob sie es mit erwischt hat. (Meine Ex und gute Freundin arbeitet in der selben firma und hat es mir heut erzählt).

Pro: evtl Kontakt, sie sieht dass ich an ihr interessiert bin
Contra: Enttäuschung wenn nichts oder fast nichts kommt

-
Zitat:
Wichtig ist eigentlich nur, dass Du später klar benennen kannst, warum solche Aktionen von Dir Deine Anziehungskraft reduzieren und warum Du selber dafür sorgst, dass die Dame imme rmehr auf Distanz geht.

17.06.2020 15:09 • x 1 #339


Tom79
@urmel ja ich weiss schon aber bei ihr war es immer so ne Gratwanderung Interesse zeigen oder auf distanz gehen. Von daher, schwer. Ich muss ja nix groß antworten sollte eine Antwort kommen...

Wie wäre denn dein Tipp im Nachhinein zu meiner PN gewesen?

17.06.2020 15:13 • #340


Nachtlicht
Zitat von Tom79:
Anfang Mai beendet sie es per whatsapp. Ich hätte was besseres verdient. Ich nur: okay! Sie: Das fällt dir aber einfach.

Zitat von Tom79:
Ganze Nacht geredet. Danach Funkstille

Zitat von Tom79:
Ich habe ihr auto zur Reparatur gebracht, nachts der Anruf: Ich habe Angst dass ihr mein Auto nach Osteuropa verscherbelt

Zitat von Tom79:
Sie hatte sich allerdings nie bei der Dating App abgemeldet. Ich habe mich dann auch wieder angemeldet. sie meinte es täte ihr so weh mich da zu sehen. Sie wollte dass wir beide es abmelden. Eine Woche später meldet sie sich wieder an und begründet es unter Tränen dass sie sich einsam fühle.

Zitat von Tom79:
integriert hat sie mich nirgends. Ich habe immer nur Ausflüchte gehört

Zitat von Tom79:
Fast jeden Tag. aber Treffen? Nie! Nicht mal wenn sie es vorgeschlagen hat.

Zitat von Tom79:
Nach dem Treffen wieder tagelang nichts gehört.

Zitat von Tom79:
Im November wollte sie sich an einem Donnerstag treffen. 3 min vorher die Absage. Dann habe ich nur geantwortet ich bin enttäuscht. Da kamen 17 Nachrichten am Stück!

Zitat von Tom79:
Danach gab es nur noch Whatsapp Diskussionen. Wieso schreibt sie Dinge die sie nicht umsetzt, nicht so meint


Zusammengefasst:

Zitat von Tom79:
Ich konnte schreiben was ich wollte, alles hat sie als Vorwurf aufgefasst. alles! Das Jahr war so schlimm, das kann ich nicht in worte fassen. Ich hab es mehrmals versucht zu beenden. Sie bettelete immer wieder sie will mich nicht verlieren und immer wieder wurde ich schwach um danach ignoriert zu werden oder dass sie es beendet.


Wäre ich der Forumsbetreiber hier, würde ich deinen Thread an dieser Stelle schließen, weil du offensichtlich nicht an Reife und Heilung interessiert bist, sondern aktive emotionale Selbstverletzung betreibst und dafür hier Unterstützung suchst.

Ich bin der Meinung, dies ist der falsche Weg, du wirst mit dieser Frau nicht glücklich.

Aber vielleicht willst du das ja auch gar nicht - glücklich sein. Zumindest ist das der Eindruck, den ich inzwischen hier gewonnen habe.

Von daher - schreib ihr halt, was du ihr schreiben möchtest. Wird schon schiefgehen

17.06.2020 21:06 • #341


Tom79
@Nachtlicht vielen vielen Dank! Ich bin am überlegen wo tief in mir der Knacks ist, dass ich mich selbst so quäle... wie oft geschrieben, ich meditiere, ich habe viele Gespräche diesbezüglich, ich finde nur noch keine Lösung, wieso ich bei ihr nicht loslassen kann. Bzw auf mich selbst geschaut habe, wieder glücklich war und mich wieder so runter reißen lasse...

Ich hab sie gefragt. Kam keine Antwort. Meine Vermutung sie wollte durch ihr melden und dem du bist mir wichtig nur testen ob ich böse auf sie bin o ä, weil das packt sie ja nicht und hat Angst irgendwer könnte ihr Schaden zufügen... aber das ist auch egal... ich muss / sollte meinen Weg wie er vor 4 Wochen endete wieder aufnehmen...

17.06.2020 21:59 • x 1 #342


E
Zitat von Tom79:
Ich bin am überlegen wo tief in mir der Knacks ist, dass ich mich selbst so quäle...


Danke Dir, Tom - das frage ich mich bei mir selber auch gerade.
Aber diejenige zu fragen, warum das so ist, kann nur falsch sein
Vertreibe sie endlich aus Deinen Gedanken, sie ist es definitiv nicht wert, soll sich jemand anders mit ihr quälen bis auch derjenige wegläuft...
Du kannst nur Dich selbst schützen.

17.06.2020 22:05 • x 1 #343


Tom79
Danke! Es ist schwer. Natürlich ist sie mir wichtig und wenn der Job weg fällt kann ich mir vorstellen wie es ihr geht. Aber es sollte mich nicht interessieren wenn ihr Interesse vorgespielt nur ihren Zwecken diente.

Aber wieso quäle ich mich so, schaue aufs Handy und habe Kopfkino? Ich war heut mit ner Freundin und Kumpel ne Stunde spazieren am Abend und hab mein Handy in der Hand ... das ist doch wahrlich krank... auch letztes Jahr im Sommer... Diskussion mit ihr gehabt und ich nehm das Handy mit am Tennisplatz um während den Wechseln mit ihr zu schreiben oder zu schauen ob sie schreibt,.. ich sag ja / denke die hat meinen Schwachpunkt getriggert aber so aufs Äußerste mit dem heiß kalt dass ich mich völlig aufgegeben und verloren habe im letzten Jahr... obwohl ich auch viel für mich getan habe...

17.06.2020 22:13 • x 1 #344


E
Lauf, Tom, Lauf... erst in den Sonnenuntergang und dann in ein schöneres Leben
aber nie wieder zurückschauen

17.06.2020 22:21 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag