@Angi2 Vielen Dank!
@SamTyler Nochmals wie bei mir....ich finde das so traurig...
Wie geht man denn richtig mit so einem Menschen um?
Folgendes Szenario wie am Anfang beschrieben, Ende November waren wir donnerstag verabredet. Nach Feierabend ging es los, ihr war es egal was wir machen. Meine Vorschläge wurden abgeschmettert und dann.....
Sie: Du bist wieder wütend. Gut, kann es verstehen. Aber wie soll ich es ändern? Ich weiss es nicht.
Ich: Ich bin nicht wütend. In keinster Weise. Ich bin traurig und enttäuscht um ehrlich zu sein.
Sie: Ich von mir auch.
Sie: Warum haben wir uns eigentlich so verfahren? Ich will dich doch sehen...
Sie: Können wir das klären? Ich will nicht dass du traurig bist...

Sie:Ich wünsche mir, dass wir beide zusammen glücklich sind...
Sie: Tom...?

Sie: Es tut mir leid

Sie: bitte sag was...
Sie: Ich würde das echt gerne klären...mir geht es gerade auch ziemlich schlecht...Ich fände es schön wenn wir reden könnten...uns in den Arm nehmen könnten...
Sie: Bitte lass uns reden...
Sie:Ich weiss ich habe heute wieder einen Fehler gemacht. Ich hab mich selbst den ganzen Tag auf dich gefreut, viel gemacht und am Abend war ich platt. Ich würde das gerne besser macher, denn ich will dich sehen! Ich will in deinen Armen einschlafen!
Sie: Hab das Gefühl heute Abend für mich eine neue Erkentniss gefunden zu haben. Das macht die Situation nicht besser, ich weiss. Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Wirklich. Wünschen würde ich mir etwas anderes. Es tut mir aufrichtig leid, du hast recht, das ist so nicht okay

werde dich jetzt in ruhe lassen, auch wenn es schwer fällt-da bin ich wie du

gute nacht und entschuldige bitte mein Verhalten! Gerne würde ich es dir erklären wenn du mich lässt
Sie: Kann ich es wieder gut machen?
Sie: Am liebsten würde ich die ganze Nacht reden wenn du uns danach noch eine Chance gibst...
Freitag: Sie guten Morgen!
Ich: guten Morgen
sie gute Nacht
Ich: gute Nacht
Samstag: Sie: guten Morgen
Sie Abends: Hi Tom, gerne würde ich dir noch etwas geben, will aber nicht einfach so zu dir fahren. Könnte heute Abend oder Morgen kurz zu dir fahren. Wenn du nicht willst toleriere ich es auch.
Ich hab zugestimmt und dann war es schwierig aber wir haben uns getroffen. S. hat sie abgelehnt, sie will die Kontrolle nicht verlieren. die Woche drauf ähnliches theater ohne Treffen und noch ne Woche später habe ich allen unmut via whatsapp losgelassen...der Anfang vom ende....
ABER: auf Weinfeste kann sie doch auch gehen nach einem langen Tag? Daher kam ich mir immer verarscht vor!