Guten Tach! Danke für die Meinungen. Erst einmal ist es irritierend dass einer schreibt, wenn sie die Tür immer so einen Spalt öffnet es ein leichtes wäre sie zumindest in die Kiste zu bekommen (was null meine Absicht ist), ein anderer meint ich werde nie wieder eine Chance haben...so gehen eben die Meinungen auseinder

Ich bin ein großer Freund von Persönlichkeitsentwicklung, nur ist dies oftmals auf sämtlichen Wegen lang und beschwerlich und läuft nicht von heut auf morgen. Meine beste Freundin erlebt mich jeden Tag und meinte ich habe im letzten halben Jahr Fortschritte gemacht. Dies seh ich genauso. In der Geschichte ist es doch schon mal ein Anfang sie nicht mit Nachrichten zu zu kleistern wenn ich auf Ablehnung oder Widerstand stoße sondern ihre Launen mal ins leere Laufen lassen. Mal schauen ob ich soweit bin.
Heute morgen sie: Irgendwie sind die (was uns verbunden) hat schon was tolles und haben nach wie vor einen besonderen Stellenwert in meinem Leben.
Ich: Guten Morgen. das stimmt und ist doch schön so

Sie: Ja, dann verabschiede ich mich mal wieder oder? Danke für die Idee und alles Liebe.
Ich: Na dann
Ich: ...aber irgendwie wäre es auch schade, oder?

Sie: Ja, schon...
Ich:

dann schauen wir doch mal...

Sie: Okay

Ich: Schön

So, und gerade jetzt hier im Moment ist es mir relativ egal ob da nochmal was kommt. Ich habe schon dazu gelernt und versuche mein Leben nicht auf sie auszurichten. Ja klar unsere Unternehmungen waren immer mega toll...und was wird passieren wenn die merkt oh der ist nicht mehr so? Kann natürlich auch sein, bei der nächsten Provokation geh ich wieder durch die Decke und werde geblockt. Aber ich habe auch an meinem Selbstwert gearbeitet. Von daher abwarten und schauen.
3 Monate kein Kontakt, ist denk genügend für eine Kontaktaufnahme und jetzt versuche ich sie mal nicht wegzutreiben und ihre Ambivalenz stoisch auszusitzen und mich mit anderem beschäftigen.