986

Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

Tom79
Ich bin ja auch nicht mehr so abgegangen wie sonst, sondern habe nur gesagt sie soll die dummen Ausreden lassen! Was anderes ist es auch nicht und dann hab ich es gut sein lassen.

16.11.2020 16:42 • #556


Tom79
Gott ich hab das Gefühl dieser Entzug ist schlimmer als je zuvor...ich fühle mich nach guten letzten Monaten wie in 1000 Stücke gerissen...

17.11.2020 15:42 • #557


A


Nähe und Distanz - was will sie wirklich? Bin ratlos

x 3


K
Sei froh, dass es dir so schlecht geht. Hält dir dieser Schmerz doch einen Spiegel vor.

Gibt einen Weg aus so einer Nummer rauszukommen und die heißt no contact.
Solange du diesen Weg nicht gehen willst, wirst du mit der Realität konfrontiert und die heißt leiden.
Es liegt alleine an dir, wieviele Runden du noch drehen willst.

Du kannst eine Entscheidung treffen. Dich weiter zum Nappel machen oder konsequent sein, sie hinter dir lassen und dann neugierig schauen, was ohne sie alles passiert.

17.11.2020 16:13 • x 1 #558


Tom79
Das verrückte ist ja dass ich schon fast an diesem Punkt war und wieder glücklich war und mein Leben genossen habe...kaum ist sie sie im Spiel kippt alles...und ich sollte froh sein dass sie mich wieder gesperrt hat....früher waren die Auf und Abs ja viel schlimmer und ich konnte jetzt damit bzw mit nichts rechnen....aber irgendwie brauche ich dieses Gefühl der Ablehnung wohl um mich lebendig zu fühlen auch wenns ein Schei...Gefühl ist...

17.11.2020 16:20 • #559


K
Manchmal braucht es mehrere Runden.
Ob es ist damit man sich wieder lebendig fühlt? Ist halt diese Sucht nach jemanden (der einem nicht gut tut). Sie flackert immer wieder mal auf.
Klar im ersten Moment mag es einem besser gehen, doch die Quittung folgt ja schnell, wie du jetzt wieder erlebst.

Bei dem nächsten Suchtanfall einfach mal durchhalten sich nicht zu melden. Beiß den Kitt aus der Wand, doch meld dich nicht. Warte bis der Anfall vorbei ist. Dann hast du für dich einen kleinen Sieg erungen, der dich irgendwann zum Ziel führt: Dass sie dir s.h.itegal ist.

Und wenn du das erreicht hast, geht es dir richtig, richtig gut.

17.11.2020 16:46 • x 1 #560


Tom79
Danke! Weisst du Ende Juli hat sie mich blockiert und Ende August wieder entblockt...war das 3. oder 4. Mal...erst Ende Oktober hatte ich ihr kurz geschrieben. die Wochen davor war ich stark und als ich mich meldete meinte sie sofort sie vermisst es mit mir und es hat alles noch besonderen Stellenwert in ihrem Leben, da dachte ich mir schon meinen Teil, aber denke eben auch sie meint das ernst...bis ihr wieder was nicht asst und ich entsprechend reagiere und aus der Ofen...hab trotzdem das Gefühl diesmal ist es am schlimmsten...

17.11.2020 16:52 • #561


Zweizelgänger
Zitat von Tom79:
...erst Ende Oktober hatte ich ihr kurz geschrieben.

Wie gesagt: Selbst gewähltes Leid.

17.11.2020 20:34 • x 1 #562


Tom79
Ich habe mir seit letzter Woche 3x professionelle Unterstützung geholt. Um endelich los zu kommen.

24.11.2020 16:44 • #563


N
Zitat von Tom79:
Ich habe mir seit letzter Woche 3x professionelle Unterstützung geholt. Um endelich los zu kommen.

Was heißt denn 3x?

24.11.2020 17:35 • x 1 #564


Tom79
@Nopain Ich hab beim psychiatrischen Dienst angerufen und hatte da zwei Termine, Ich habe einen BL Experten angerufen der mir ihr Verhalten plausibel erklärt hat und eine Psycho HP die mir hilf warum ich mich darauf immer wieder einlasse und dass ich mich endlich lösen kann.

25.11.2020 09:12 • x 1 #565


N
Zitat von Tom79:
@Nopain Ich hab beim psychiatrischen Dienst angerufen und hatte da zwei Termine, Ich habe einen BL Experten angerufen der mir ihr Verhalten plausibel erklärt hat und eine Psycho HP die mir hilf warum ich mich darauf immer wieder einlasse und dass ich mich endlich lösen kann.

Okay. Klingt gut Tom. Wünsche dir wirklich, dass du diese unsägliche Geschichte endlich hinter dir lassen kannst

25.11.2020 09:20 • x 1 #566


Tom79
Ja, Danke Das war nötig und es waren auch einige Augenöffner dabei. bordeline-trennung.de bei dem und suzana-pavic.de, die ist echt richtig gut... https://www.suzana-pavic.de/

25.11.2020 10:39 • #567


Zweizelgänger
Meine Rede, hatte ich dir das nicht schon vor Monaten geschickt...

25.11.2020 14:09 • x 2 #568


Tom79
warst du mit der mal inkontakt?

25.11.2020 16:02 • #569


Zweizelgänger
Hab's gerade versucht rauszufinden.
Ja Kontakt hatten wir per PN, aber ob ich dir da die Links geschickt habe, kann ich nicht mehr sagen.

Ich hab da eben eine kleine Sammlung zu dem Thema und die von dir genannten gehören zu meinen Favoriten.

Kurzer Auszug:
https://www.suzana-pavic.de

https://www.derneuemann.net/faszination...line/16074


Leider gehen hier offenbar keine Links mit Umlauten...
Deshalb muss man die leider in den Browser kopieren, sorry.
@Forenleitung

25.11.2020 17:19 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag