Tom79
- 324
- 2
- 162
Tom79
Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:Leider gehen hier offenbar keine Links mit Umlauten...
Deshalb muss man die leider in den Browser kopieren, sorry.
@Forenleitung
Tom79
Plentysweet
Zitat von Tom79:Sie: Es tut mir echt leid, dass ich mir gerade selber so im Weg stehe und du das so aushalten musst. Ich will dir wirklich nicht weh tun.
Tom79
Plentysweet
Zitat von Tom79:Naja ich hab ja vorher auch jahrelang in der Stadt gewohnt und der Zufall hat mich hier aufs Land verschlagen und es ist eine pragmatische Lösung auf Zeit...
Snipes
Zitat von Tom79:Danke fürs zuhören und was meint ihr?
Plentysweet
Zitat von Snipes:Ihre Worte sind ein großer Schritt von dir weg und ich bin da ganz bei , denn die allermeisten Frauen läuten genau so ihren Absprung ein.
Snipes
Zitat von Plentysweet:Es ist an sich eine sanft ausgesprochene Trennung.
Tom79
Snipes
Zitat von Tom79:Sie meinte allerdings heut morgen wir sollten nächste Woche nochmal sprechen um das mit uns zu definieren.
Plentysweet
Zitat von Tom79:Habe dann auch nichts mehr geschrieben, nur einmal angerufen und wir haben geredet und ich habe den Wunsch nach mehr bestädigkeit geäussert und das ich mich schwer damit tue wenn sie plötzlich nichts bis wenig schreibt wo sie sich 2 Wochen vorher noch beschwert hatte wenn ich mal nicht so geantwortet hatte.
Tom79
Tom79
Plentysweet
Zitat von Tom79:Das war vor ca 2 Wochen und sie meinte sie wollte es aussitzen und warten ob ich einmal auf sie zugehe.