Zitat von Tom79: NAtürlich hab ich dadurch mehr gefühlt, es war ja wie eine Sucht nach den schönen Momenten. Ich habe nicht "mehr" getan.
Das mit der Sucht hat sie mir auch mehrmals gesagt. Es wäre wie eine Dro-ge und Sucht wäre doch generell nicht gut.
Sie sagte anfangs direkt zu mir, dass sie keine Beziehung wolle und ich mich nicht in sie verlieben soll. Diese "Warnung" habe ich überhört, denn sie ging auf meine Gefühle ein. Ich habe eigentlich gar nichts groß gemacht um sie zu erobern. Im Prinzip war ich tatsächlich "nur" so wie ich eben bin und habe noch nichtmal 100% gegeben, geben "müssen". Das hat aber nach knapp 3 intensiven Wochen ausgereicht, das sie mir sagte, Gefühle zu erleben wäre so schön, aber das würde sie sehr viel Kraft kosten, doch sie würde sich immer wieder dafür entscheiden! Aber auch, dass sie dachte, sie hätte genug Schutz, doch ich hätte sie komplett erobert und müsste nichts mehr machen! Sie will das alles aber nicht und auch keine Liebe! Dennoch hat sie sich auf mich eingelassen, weil sie auch in mich verliebt war, wir beide auf Wolke 7 schwebten.... Wir wollten aus unserer Freundschaft dann eine F+ machen, nur die schönen Stunden im Leben genießen, ohne Alltag.
Durch den viel zu intensiven Kontakt (wie ich eben erwähnt habe), ging unsere Leichtigkeit wohl verloren. Sie dachte, ich sehe mehr drin als sie. Das war dann ihre Schutzbehauptung schätze ich. Weil sie wußte ja, dass sie beziehungsgestört ist usw. Wahrscheinlich hat sie verzweifelt versucht, mich in ihrem Leben unterzubringen, damit es nicht so läuft wie immer bei ihr.... Doch wie eben schon so schön von @Angi2 erklärt, testete sie mich und die Abwärtsspirale begann leider....
Eigentlich ist es lächerlich, weil das mit ihr waren nur 6 verflucht intensive Wochen und ist somit fast schon doppelt so lange vorbei. Aber auch wenn sie vermutlich längst mit mir abgeschlossen hat, kann ich sie nicht so leicht vergessen und abschließen. Eben weil es zwischen uns nicht so extrem typisch BL verlaufen ist wie bei dir oder vielen anderen. Sondern diese Anziehung war auch darauf fundiert, dass wir ähnliche Schatten, Erlebnisse, Träume, Gemeinsamkeiten, Bedürfnisse usw. haben/hatten. Vielleicht ist es auch so, dass sie trotz ihrer Worte zum Schluss, dass sie nicht die Frau ist die mir das geben kann was ich möchte, ich diese Frau finden würde, weil diese in Leben so weit vorbereitet ist, dass sie mit mir eine Verbindung oder F+ eingehen könne, ich sie loslassen soll bitte, sie uns loslassen möchte, ich nichts falsch gemacht habe, sie aber auch nichts falsch gemacht hätte, es so kommen sollte wie es gekommen ist, es ihr leid tue usw., trotzdem irgendwo die Hoffnung hatte, dass ich ihr irgendwas beweise. Ich weiß es nicht.
Und das mit dem "Machs gut", wird wohl eher so gewesen wie @Angi2 das geschrieben hat....
Aber noch ne andere Frage: Wie meintest du das mit den nicht passenden Sternzeichen? Hat sie das gesagt oder du? Welche Sternzeichen habt ihr beide?