Zitat von Tom79:Nun ja, sie hat ja immer irgenwelche gründe gesucht, dass es nicht passt und als erstes waren es die Sternzeichen- Stier wie ich und Löwe passt auf Dauer nicht zusammen, unterschiedliche Vorlieben im TV, ich bin kein Akademiker, es wäre cooler gewesen ich fahre Mercedes (für diese aussage hat sie sich entschuldigt), ihre Eltern könnten mich nicht akzeptieren, mein Wohnort ist komisch, sie weiss nicht wie ich mich öffentlich präsentiere, sie kennt nur meine private Seite. Sie hat immer irgendwas gesucht und gefunden. Ich bin rückwärts gg eine Laterne gerutscht mit dem auto - Ich wäre unbedarft und das überträgt sich sicher auf anderes im Leben, die Liste ist endlos, sie könnte mir 6uell nicht genügen, etc etc ein Kampf gegen Windmühlen...irgendwann meinte sie 80 Prozent passen für sie, dann wieder hat alles gepasst. Nur Verwirrung.
Beim ersten und zweiten Ende hat sie auch bei mir Gründe gesucht, warum es mit uns nicht passt... Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, die aber nicht gespiegelt waren, sondern vielmehr so, dass wenn sie was erzählt hat, dass ich dann so oft

geguckt habe, weil es genau das ist, was mir auch gefällt. Klar, wir haben auch einige Unterschiede. Doch wie gesagt, sie hat verzweifelt versucht Gründe zu finden.... Das unsere Sternzeichen (Krebs und Stier) perfekt passen, darauf hat sie mich ja hingewiesen... Selbst unser Jahreshoroskop passte zeitlich perfekt aufeinander, was sie aber dann nicht gelten lassen wollte...

Sie hat "einfach" diese riesige Angst (gehabt).... Aber das größte Problem für sie war (ist) tatsächlich die Entfernung (500km), weil sie wollte "erst recht keine Fernbeziehung mehr", obwohl das ja von der Logik her perfekt wäre wegen dem Nähe-Distanz Ding. Doch da ist dann ihre Angst wohl noch größer. Sie meinte auch, sie könnte nicht mit mir zusammen sein, weil sie dann 24/7 an mich denken müsste und sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren könnte. So war es ja auch schon sowieso.... Alles sehr verworren.
Aber so nebenbei.... Stier und Löwe passt wirklich nicht so gut zusammen....
Zitat von Tom79:Sie hat mir nie gesagt dass es wieder anders ist, aber die Aussage alles was ich in dem Moment so gesagt habe, war ernst gemeint habe ich oft gehört - nur irgendwann habe ich es nicht mehr geglaubt.,
Schau mal bei mir ging das fast genau ein Jahr
Das habe ich auch öfters gehört und dachte immer sie wäre der Krebs und nicht ich (1 Schritt vor, 2 Schritte zurück)...

Darauf angesprochen meinte sie, sie fühle sich ertappt und lachte verlegen... So gesehen hatte ich auch recht. Weil sie wollte, aber dann wieder nicht. Nähe-Distanz.... Leider konnte sie es mir nicht sagen.... Weißt du, wenn sie mir von Anfang gesagt hätte das sie BL ist, hätte ich mich drauf einstellen können... Aber vielleicht hatte sie Angst, dass ich dann weg wäre? Oder sie weiß es selbst nicht und kennt nur ihre alten Muster...? So wußte ich eben nur über ihre alten Muster bescheid, aber wir haben halt leider nie drüber gesprochen....
Zitat von Tom79:Aussenstehende die uns gesehen haben, meinten, die ist doch total verknallt in dich. Das alles gespielt war, will ich mal nicht glauben...
Nein, es war nicht gespielt! Sie hat alles was sie gemacht hat wirklich so machen wollen, wie sie es gemacht hat. Sie schwebte mit dir auf Wolke 7... Hat sie dir gegenüber mal erwähnt, dass es wie eine Dro-ge ist mit dem fliegen und schweben und sie die Leichtigkeit genießt mit dir, ihr Zeit habt?