Malina84
- 1236
- 10
- 1847
Malina84
OxfordGirl
Zitat von Schoppenhauer:Ich hab mich ja schon mal intensiver mit diesem Thema beschäftigt und bin da auf eine interessante Charaktereigenschaft gestoßen... Histrionisch....google't das mal. Passt im großen Teil.
Zitat von Schoppenhauer:Ich bin ja auch schon ins Gespräch mit ihrer Mum gegangen. Die rät mir teilweise die gleichen Sachen....mach dein Ding, lass sie ruhig bockig sein etc.
Selbst sie ist der Meinung, dass sie die Therapie damals nicht erfolgreich abgeschlossen hat
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:allerdings fehlt mir dann irgendwas......Abends auf der Couch
Zitat von Schoppenhauer:Jeder hat einen an der Waffel, könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt.....aber irgendwann muss man doch mal das passende Pondon kommen
Zitat von Schoppenhauer:Kam aber keine Reaktion drauf
Ex-Mitglied
Zitat von Schoppenhauer:Histrionisch....google't das mal. Passt im großen Teil...
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:...Wirf sie raus, heile und such dir ein nettes Mädel, ohne Spleens
Heffalump
Zitat von BlueWoman45:Wieso muss man heute eigentlich an jedes Kackverhalten eine Persönlichkeitsstörung dran diagnostizieren?!
Zitat von BlueWoman45:Schoppenhauer. FRAUEN wollen MÄNNER
Zitat von BlueWoman45:Du wirst die Flinte zu schnell ins Korn, Heffalump.
Zitat von BlueWoman45:sofern gewisse Basic
Brennessl
Zitat von Schoppenhauer:Übrigens auf mein Ansprechen zu Ihrem Verhalten am Sonntagabend meinte sie :
Wenn du dich so verhälst, dann musst du eben mit den Konsequenzen rechnen von mir
dachte mir nur WTF!?.......für wen hält sie sich
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Schätzelchen, acht Monate sind nicht schnell
Heffalump
Zitat von BlueWoman45:Was bist du gewohnt? Scheinbar nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:zsamm reissen, Spatzl
Heffalump
Schoppenhauer
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:Das stimmt so allerdings nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:nicht? Die hat dich an den Eiern.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Aber erkläre mir, was du meinst, mit zu schnell Flinte ins Korn werfen?