NichtMitMir
- 93172
NichtMitMir
Schoppenhauer
Toretto
Zitat von Ampelmännchen:Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal ...
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:K.O - Kriterien in einer Beziehung
Chrome
Drops81
Zitat von Schoppenhauer:Was sind für euch K.O - Kriterien in einer Beziehung
Zitat von Schoppenhauer:welche Dinge sollten Gemeinsamkeiten sein?
Schoppenhauer
Toretto
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:.für wen hält sie sich
Toretto
Zitat von Schoppenhauer:Wenn du dich so verhälst, dann musst du eben mit den Konsequenzen rechnen von mir
Heffalump
Zitat von Schoppenhauer:dann musst du eben mit den Konsequenzen rechnen von mir
OxfordGirl
Zitat von Schoppenhauer:Wenn du dich so verhälst, dann musst du eben mit den Konsequenzen rechnen von mir
dachte mir nur WTF!?.......für wen hält sie sich
Schoppenhauer
Bahia84
Zitat von Schoppenhauer:Als sie dann irgendwann nach Hause kam....konsequente Ignoranz....dumm tun....kühl....reserviert.
Zitat von Schoppenhauer:dann wird zeitgleich noch auf alles andere umgeschwenkt
Zitat von Schoppenhauer:Der Ratschlag mit ihr ruhig und sachlich zu reden ist nett gemeint aber schon längst mehrmals passiert. Endet in einem Argumentensturm was alles für die Dinge sprechen würden, wie sie sie wahrnimmt. Ist mehr als anstrengend und irgendwann so Kräftezehrend das ich mich schon konzentrieren muss.......
Zitat von Schoppenhauer:Antwort : ich muss mich immer mit allem abfinden. Du stellst mich immer vor Vollendete Tatsachen....friss oder stirb
Zitat von Schoppenhauer:für wen hält sie sich
Zitat von Schoppenhauer:Das Video ist schon sehr pragmatisch und richtig schlecht gemacht aber nein, so läuft das nicht ab.
Zitat von Schoppenhauer:ist das auf Dauer wirklich zermürbend
Schoppenhauer