Zitat von Schoppenhauer: Nach einer Stunde dachte ich mal "rufste mal an und fragst nach dem Sachstand"
2x angerufen.....ging nicht ran
Weißt, einmal und gut.
mit dreimal machste dich klein - und das tut ihr soo gut. Du bettelst mit den Anrufen um ihre Aufmerksamkeit - und sie freut sich innerlich wie Kasperl, das du auf Mami´s Strafpredigt wartest.
Denn wie man Streit vom Zaun bricht, kann sie aus dem FF.
Lass sie doch mal in ihrer Suppe schwimmen, du hast nichts verbrochen, wenn sie schmollt, dann lass sie schmollen. Wenn sie dann angeschusselt kommt, kannst ja einfließen lassen, das sie ihre Moralpredigt stecken lassen kann. Sonst kann sie gleich wieder, das Haus rückwärts verlassen.
Du bist doch keine 12 und braucht Erlaubnis, was du darfst und wann.
Zitat von Schoppenhauer: Reaktion waren Tränen und Sätze wie "wie kannst du so sein!?
Drama.
Wenn du ihre Taktiken anwendest, bist du der böse - wenn sie es macht, dann ist es ihre Sorge um was genau?
Nächstes Mal nix anrufen. einfach heimkommen und sich über den schönen Tag freuen.
Ich hätte sie schon längst vor die Tür gestellt. Weil sie, egal wie sie aussieht, nicht zu dir passt. Bedenke, es sind erst 8 Monate - wie wirst du nach 8 Jahren auf dem Zahnfleisch gehen, wirst du ähnlich Ampelmännchen, deine Haare und Maschine opfern, für deine Dulcinea?
Zitat von Schoppenhauer: Ich bin wie gesagt ein eher gesitteter und ruhiger Zeitgenosse.....Stier eben
Stier?
Sind das nicht die, die mit den Hörnern vorm Kopf alles aus dem Weg räumen, was nicht passt? Nicht böse sein, aber du bist kein Stier mehr, du bist nur noch Ochse, weil kastriert hat sie Dich bereits.