Zitat von dinafdx2:@Scheol Wow, danke für deine sehr ausführliche Antwort. Sehr interessant. Lese ich mir gleich in Ruhe alles durch. Woher has du diese Infos? ...
der Umgang mit Narzissten ….., diese Seite ist sehr informativ und für mein Empfinden einer der besten.
gibt auch das Verhalten das der NPS kein sex mit der Partnerin mehr möchte, was der Partnerin sehr zusetzt.
Auch das es bei der zweite / dritten runde irgendwann völlig an Respekt fehlt und die Partnerin nur noch als Objekt / lusterfüllerin gesehen wird . Ab da wird berichtet das der NPS , meist dann auf Dreier , Partnerwechsler , Sex mit anderen Männern kommt , um nicht ihr einen Wunsch etwas zu erfüllen sondern das er sich daran aufgeilt.
Aller wenn du noch nicht im Klub warst weisst du doch gar nicht ob es dir gefällt usw. usw.
Was man hier auch oft hatte , war die BDSM Affäre unter dem Deckmantel , Ich bin dominant und habe das sagen , weil du bist die Sub und hast nichts zu melden, was völlig falsch ist . Die unerfahrene aber auf den Quatsch rein gefallen ist , weil er ja ein großer Manipulator ist.
da kommen dann Befehle , Anweisungen , wo man sich nur fragt wo kommt der Quatsch den her.