MisterX
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 713
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Bahia84:Ganz ehrlich 1 Beitrag und nur dieser Text? Ein Schelm wer böses dabei denkt 🧐
MisterX
Mitglied
Piper2603
Mitglied
LittleOwl
Gast
Zitat von MisterX:Das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung kann auch auf Augenhöhe funktionieren...
Scheol
Mentor
Zitat von dinafdx2:@Scheol Wow, danke für deine sehr ausführliche Antwort. Sehr interessant. Lese ich mir gleich in Ruhe alles durch. Woher has du diese Infos? ...
Scheol
Mentor
Zitat von LittleOwl:Das finde ich ja spannend. Also doch noch nicht die Flinte ins Korn werfen 😊
Scheol
Mentor
Zitat von Bahia84:Nein. Aber diese Theatralik der armen Empathin lässt mich eben aufhorchen 🤷♀ Denn ansonsten kam nix mehr. Und wenn man ...
Piper2603
Mitglied
Zitat von LittleOwl:Das finde ich ja spannend. Also doch noch nicht die Flinte ins Korn werfen 😊
Piper2603
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Piper2603:Und das mit dem "immer an den gleichen Typ kommen", ...
dinafdx2
Mitglied
Piper2603
Mitglied
Bahia84
Gast
Zitat von Scheol:der Umgang mit Narzissten ….., diese Seite ist sehr informativ und für mein Empfinden einer der besten.
Zitat von Scheol:gibt auch das Verhalten das der NPS kein sex mit der Partnerin mehr möchte, was der Partnerin sehr zusetzt.
Zitat von Scheol:eine normale Unterhaltung fängt meist mit einer kleinen Erzählung an , wo man dann hinterfragen kann.
Piper2603
Mitglied
Zitat von dinafdx2:@Scheol jepp, so sehe ich das auch, mein Vater
Piper2603
Mitglied