Blake88
Gast
Erst danach habe ich mich darauf angesprochen gefühlt. Du hast explizit mich erwähnt.
Und ich bleibe dabei, zu dem Zeitpunkt war meine Meinung nicht falsch und das hättest du sehen können wenn du den Beitrag auch so gelesen hättest wie jemand der keine Hintergrund Infos besitzt.
Du hast andere Menschen deformiert auf der Basis die du hattest und das ist leider falsch.
So etwas macht man nicht, weil der gegenüber gar keine anderen Infos hatte.
Wenn du etwas einwerfen willst, dann hättest du das an die TE richten müssen.
Sie war diejenige die falsche Information rausgegeben hat und sie war diejenige die mit dir auf einer Ebene der Kenntnis stand.
Das ist so als würde ich sagen dein Bruder ist ein A... weil er seine Frau nix zu Weihnachten geschenkt hat.
Du weißt aber das dies nicht der Fall war und anstatt das aufzuklären, hast du einfach geschrieben das ich ein Idiot bin ohne mir überhaupt diese Infos zu geben.
Denn hätte ich sie gehabt, würde ich das auch gar nicht erst schreiben.
Man kann nur mit jemanden diskutieren, der auf der gleichen Ebene ist. Auch so etwas was die meisten nicht verstehen.
Doch was machen wir heut zu Tage? Wir beleidigen uns anstatt sich auszutauschen und Dinge klar zu stellen.
Da war es doch klar das ich nicht verstehen konnte wieso du auf so etwas kommst, dass ist eine logische Folge darauf was passiert wenn man zu wenige Infos bekommt.
Es gibt da auch einen guten Film, der heißt 8 Blickwinkel. Nur wenn man alle kennt, kann man sehen wer am Ende für das Attentat verantwortlich war.
Hier ist es genau so, du hast es nicht aus meinem Blickwinkel gesehen und dann ist das passiert, was mir immer noch leid tut weil es unnötig war