293

Narzissten und Narzissmus - eure Erfahrungen

C
Ja meine Güte, er konnte halt beim Verfassen des Beitrags seine Gefühle nicht kanalisieren und wurde dann von ihnen überwältigt, deshalb die theatralische Darstellung!

Die Kernbotschaft ist ja dann doch die, dass anderen nur zu gerne irgendwelche Krankheiten angedichtet werden, um von sich selbst abzulenken, bleibt davon ja unberührt. Dafür braucht es auch weder Studien noch Statistiken, sondern lediglich Hausverstand.

Ich habe für mich entschieden mich schlecht behandeln zu lassen, weil: Da wo ich bin, will ich sein. Alles andere war mir in meiner Vorstellung bisher zu teuer.

Sich das mal einzugestehen und zu erkennen, dass man vollwertiges Mitglied dieser ungesunden Form von Liebe war erfordert Größe, die kleine feige Alternative dazu ist es mit dem Finger auf den Partner zu zeigen und ihm Krankheiten andichten. Und wer macht das gerne: Richtig, die die in den Wind geschossen wurden, weil ihr Ego mit Zurückweisung nicht klar kommt! Ist ja auch nicht ohne, keine Frage, nur sollte man dann irgendwann auch mal erwachsen werden, anstatt im Kindmodus zu verweilen.

16.12.2021 14:44 • x 2 #151


T
Die Kernbotschaft für mich war: ich labere mal einfach drauflos, ohne auch nur einen Hauch einer Ahnung zu haben...

16.12.2021 14:47 • x 4 #152


A


Narzissten und Narzissmus - eure Erfahrungen

x 3


Hansl
Zitat von Blake88:
Ich war sehr erschrocken wie es mittlerweile hier ab geht. In jedem Beitrag wird das eigentliche Thema verlassen und jeder bezieht es irgendwie auf sich.


16.12.2021 18:45 • #153


Luto
Zitat von Hansl:
Ich war sehr erschrocken wie es mittlerweile hier ab geht. In jedem Beitrag wird das eigentliche Thema verlassen und jeder bezieht es irgendwie auf sich.

als alter Hase hier im Forum kann ich versichern, dass es immer schon alles gab: sachliche oder gar empathische Reaktionen, aber auch für die TEs recht harte Feedbacks, um sie vielleicht aufzurütteln, und auch immer wieder hitzige Diskussionen um Meinungsverschiedenheiten ...
und ja, dass ist hier kein Ort, wo ausschließlich neutrale Experten lesen und kommentieren, sondern wo v.a Betroffene, die gerade kein aufgeräumtes Leben haben, das Gelesene mit ihren Erfahrungen abgleichen.
Ich finde, dass kann man schon aushalten.

16.12.2021 21:24 • #154


Hansl
@Luto

Ja, aber ist auch nicht mein Zitat.

16.12.2021 22:04 • #155


Hansl
Zitat von Tin_:
Aber hey, du bist ja so viel toller.

Hast Du Angst?

16.12.2021 22:12 • #156


Luto
Zitat von Hansl:
aber ist auch nicht mein Zitat.

hast aber den Daumen hoch gemacht.

16.12.2021 23:01 • #157


Hansl
@Luto

16.12.2021 23:09 • #158


T
Zitat von Hansl:
Hast Du Angst?


Nicht vor dir

16.12.2021 23:16 • #159


Hansl
Zitat von Tin_:
Nicht vor dir


Na, wieder gockeln?

16.12.2021 23:27 • #160


T
Zitat von Hansl:
Na, wieder gockeln?

Eher dich auslachend....

16.12.2021 23:28 • #161


Hansl
Zitat von Tin_:
Eher dich auslachend....

Passt zu Dir.
Schadenfreude auch?

16.12.2021 23:35 • #162


T
Zitat von Hansl:
Passt zu Dir. Schadenfreude auch?

Nein, das nicht. Aber dich als Person.

16.12.2021 23:37 • #163


M
Ein Narzissmus- Thread, in dem Tin Ärger macht.
Wie die Motte zum Licht.

17.12.2021 03:17 • x 5 #164


T
Zitat von MarioV:
Ein Narzissmus- Thread, in dem Tin Ärger macht. Wie die Motte zum Licht.


Schon wieder so ein mutiger Gast

17.12.2021 06:19 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag