Gast30
Gast
ich habe eine Frage bzgl meiner Trennung von einem N.
Wir waren drei Jahre ein paar und ich habe alles genauso erlebt, wie ihr alle auch. Die Geschichten gleichen sich ja alle sehr, deshalb muss ich meine nicht extra erläutern.
Nachdem er sich vor 3 Monaten auf sehr unschöne Art und Weise wieder einmal von mir getrennt hat, habe ich für mich beschlossen aus diesem Kreislauf auszubrechen. ....
Ich konnte körperlich und seelisch nicht mehr so weiter machen, also habe ich eine Therapie begonnen, mich nicht mehr gemeldet (es war die Hölle und das schlimmste von allen! ), und versucht zu überleben. Auch er hat sich nicht mehr gemeldet.
Bis vor ca 2 Wochen.......
Plötzlich kommt mitten in der Nacht eine Nachricht. Ganz unverbindlich: Wie geht's, erzählt von seinen Eltern, was gibt es neues usw. Am Schluss sogar noch ein Foto von ihm.....
Ich habe sehr kurz und distanziert geantwortet ohne Fragen zu stellen. Und vor drei Tagen wieder eine Nachricht. Dieses mal redet er mich mit dem Kosenamen an, welchen er mir gegeben hat und beendet die Nachricht mit seinem Kosenamen welchen er von mir hatte......
Habe nicht geantwortet aber mir geht es natürlich wieder viel schlechter.
Könnt ihr mir sagen, was das soll? Er kann doch nicht einfach so tun als sei nichts gewesen:(. Ist das normal bei so einer Persönlichkeitsstorung und ging es jemanden von euch ebenso?
Lieben Dank für eure Antworten und traurige Grüße. .....
- ich kann Dich sehr gut verstehen und auch ich habe genug Ehrenrunden gedreht.