Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4949
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Kindheit wieder gut machen will“
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Alles in allem will ich mir glaub ich nicht ganz eingestehen, dass ich nur... ja... geangelt wurde...
Winza
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Man zieht diese Menschen nicht an, maximal verstärken sich Muster gegenseitig. Es ist auch nicht empirisch belegt, dass man seine „Kindheit wieder ...
Zitat von PapaEmeritus:Man muss also keine Geschichte als „Fußabtreter“ hinter sich haben, um in einer solchen Dynamik als Fußabtreter zu fungieren.
Doktorfix
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Doktorfix:Alles in allem will ich mir glaub ich nicht ganz eingestehen, dass ich nur... ja... geangelt wurde...
Zitat von Doktorfix:"Hach ein Mann der echt seine Wäsche zusammenlegt"
Sincerite
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ja ich häng hier auch noch rum. Man muss zwar zwichen den Zeien lesen
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:dass das immer als deterministisch dargestellt wird, aber eher probabilistisch ist.
PapaEmeritus
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Worrior:glaube dass gewisse Personen die in ihrem Beziehungsverhalten toxisch sind, bewusst oder auch unbewusst eine Antenne für Personen haben die sie schädigen können.
Zitat von Sincerite:Vielleicht finden ja die Opfer den passenden Täter, weil sie sein Verhalten von ihren ehemaligen Bezugspersonen her kennen.
Sincerite
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sincerite:...testen sie bewusst?
Winza
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Zitat von GreenTara:Diese "Täter" haben ihr Muster genauso wie ihre "Opfer".