Sincerite
Mitglied
- Beiträge:
- 2842
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 4952
- Mitglied seit:
Zitat von Doktorfix:da bin ich sehr erfinderisch das verhalten meines partners mir gegenüber zu rechtfertigen...
Wäre es anders herum nicht besser? wenn du dein Grenzen und Verletzungen benennst und sie wieder gut macht und erklärt, warum sie gerade so ist, wie sie ist?
Ich denke außerdem, dass niemand das Recht hat, sich mir gegenüber schlecht zu benehmen, egal welchen Druck dieser Mensch gerade hat.