×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

209

Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt?

Heffalump
Zitat von Doktorfix:
@Heffalump Ich war aber vorher keiner der 9 großen Könige der Menschen..

Und doch dich im Dunklen hat binden lassen

#151


Arev87
Zitat von Heffalump:
Und doch dich im Dunklen hat binden lassen

Knächten, in die Irre führen und binden 🤣🤪

#152


A


Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt?

x 3


D
@Arev87
Sie alle zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und eeewig zu binden.

Ewig hab ichs nicht geschafft.

#153


Arev87
Zitat von Doktorfix:
@Arev87 Sie alle zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und eeewig zu binden. Ewig hab ichs nicht geschafft.

Ist in deinem ( und meinem) Fall auch besser so 😏

x 2 #154


Heffalump
Freut euch, ihr habt überlebt

#155