GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 17118
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Doktorfix:Meine Gefühlswelt kämpft aber mit allem dagegen was sie hat, weil sie sich ja sonst eingestehen müsste, sich seit 2020 permanent in jemandem getäuscht zu haben.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heloise:Ich werde nie verstehen, warum man meilenweise das Schlechte vom ehemaligen Partner hier aufzählt und sich dann noch im „Austausch“ suhlen will.
Doktorfix
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Doktorfix:es ist KI
Arnika
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Meine Gefühlswelt kämpft aber mit allem dagegen was sie hat, weil sie sich ja sonst eingestehen müsste, sich seit 2020 permanent in jemandem getäuscht zu haben.
Doktorfix
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Doktorfix:wieder rotz und wasser geflennt
PapaEmeritus
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
überland
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Doktorfix:ich muss mir bei "unsympathische alte" gerade so auf die zunge beißen...
weiß nicht obs traumabonding ist oder warum mich das sauer macht...
PapaEmeritus
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Doktorfix:@Arnika Ja ich weiß, dass sie bei mir immernoch auf einem Podest steht. Ich wollte mich heute Ablenken und habe mal längst überfällig mein ...