Stella31
Mitglied
- Beiträge:
- 1526
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4683
- Mitglied seit:
Zitat von Arnika:Aber die Wortwahl war nicht unbewusst gewählt
Mag sein, dass du damit was beim TE erreichen willst. Ich allerdings kann mit solchen Beleidigungen ggü Expartnern nichts anfangen und finde das auch ziemlich schwierig bzw. anmaßend.
Man kann dem TE sicher auch sonst klar machen, dass die Beziehung völlig ungesund war und die Ex äußerst ungünstige Anteile besitzt.
Dennoch hat der TE diese Frau geliebt und fühlt jetzt noch für sie.
Das will keiner hören oder lesen, der noch liebt.
Wenn er das selbst sagt, ist das was ganz anderes.