×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

307

Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt?

S
Zitat von Doktorfix:
Aber ich hatte vorm Heiraten halt echt bammel.
Und daher wollte ich das so klein wie möglich,

Ich glaube, ich hätte dann auf meinen Heiratsantrag verzichtet....

x 1 #211


D
@Sincerite
Sie hat mir den antrag gemacht. von mir wäre keiner gekommen da ich da ein gebranntes kind war durch meine ex verlobte

#212


A


Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt?

x 3


S
@Doktorfix
Ja, ich, an Stelle deiner Frau hätte den Heiratsantrag wieder zurück genommen, wenn mein Bräutigam so einen Bammel gehabt hätte Zwinkerndes Gesicht

#213


Ouabain
Zitat von Sincerite:
Ja, ich, an Stelle deiner Frau hätte den Heiratsantrag wieder zurück genommen

Du bist eben nicht narzisstisch genug, um zu genießen, wenn jemand trotz Zappeln auf Dich hört 😉

x 1 #214


D
@Sincerite
Aso okay.
Ja, hätte ich bei meiner Antwort auch nicht weiter verwunderlich gefunden.
Umso verbindender habe ich es ja empfunden, dass sie das nicht zu stören schien.

#215


PapaEmeritus
Zitat von Ouabain:
Du bist eben nicht narzisstisch genug, um zu genießen, wenn jemand trotz Zappeln auf Dich hört


Das Kernmerkmal dieser Dynamiken, Menschen zappeln zu lassen, und sich daran zu erfreuen 😆

x 1 #216


Heffalump
Zitat von Doktorfix:
da ich da ein gebranntes kind war durch meine ex verlobte

Erzähl mal von der

#217


D
@Heffalump
Naja das würd ich wenn dann nur runterbrechen.
Bin ihr ein Jahr nachgelaufen.
wusste von ihren Baustellen.
Dachte das schaffst du du weisst ja womit dus zu tun hast und kannst dich einlesen und damit auseinandersetzen.
Dann 5 Jahre Beziehung und dann lag ich abends im Bett und hatte die Wahl entweder steh ich jetzt auf und fahre zu meinen eltern oder ich spring vom balkon...
Woraufhin dann auch im nachgang die Depression erstmals richtig hart zugeschlagen hat. therapie, reha, medis. Während der Besserung mein Leben neu geordnet, entschieden mich Beruflich zu verändern und was zu machen was mich schon immer interessiert hat, auf die Beine gekommen und gedacht ich bin stabil. Ich weiß jetzt was ich nicht mehr will und ich werd mich nie wieder verlieren nach diesem Kampf... Joa... und hier bin ich wieder

#218