Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 79359
Zitat von PapaEmeritus:Kein laufen auf Eierschalen
dass alleine schon verdammt viel wert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Kein laufen auf Eierschalen
PapaEmeritus
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Heffalump Das ist wirklich viel wert. Man zensiert sich ja in solchen Dynamiken immer mehr.
Ema
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zuerst formen sie dich, wie Frankenstein s monster und verlassen sie dich, weil du ihnen nicht mehr gefällst
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ema:Der Profi-Trick dagegen, liebe Heffa, besteht darin, sich vorher rechtzeitig aus dem Staub zu machen. Also bevor man geformt wird wie Frankensteins ...
PapaEmeritus
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Doktorfix:wie konditioniert man
PapaEmeritus
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Ich hab das irgendwann daran erkannt, dass immer die gleichen Floskeln benutzt wurden. Bzw. daran, dass nach netten Worten nix nettes kam. Das war ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Meine Hobbys haben sie nicht interessiert.
Zitat von Doktorfix:Filme die mich interessiert haben haben sie nur selten interessiert.
Zitat von Doktorfix:was mich stört war das ganz schnell ein Grund für weitere Angriff usw
Tarizia
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Bzw. daran, dass nach netten Worten nix nettes kam. Das war natürlich ne Weile widersprüchlich