PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5616
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Arev87
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Arev87:Und das ist dann schon irgendwie ne kleine Genugtuung
Arev87
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ja? es geht dann um narzisstische Versorgung, einen Machttest oder die Kontrolle zurückzuholen...
Doktorfix
Mitglied
Arev87
Mitglied
Zitat von Doktorfix:@Arev87 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich an diesen Punkt komme oder gar kommen will.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich an diesen Punkt komme oder gar kommen will.
Doktorfix
Mitglied
Arev87
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich möchte, solllte sie wieder ankommen stark genug sein mich nicht drauf einzulassen. aber mich dabei zu amüsieren fänd ich genauso mies meinen gefühlen gegenüber wie dem menschen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Doktorfix:aber mich dabei zu amüsieren
Doktorfix
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich fänds nur schade wenn ich irgendwann ÜBER eine Person lachen würde, mit der ich mal mein Leben verbringen wollte.
Liv225
Mitglied
Doktorfix
Mitglied