PapaEmeritus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5620
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das ist eine Jetzt-Annahme. Das kann sich ändern
Liv225
Mitglied
Zitat von Doktorfix:@Liv225 Ob es für Sie liebe war wage ich mittlerweile auch anzuzweifeln. Das ändert aber ja nichts daran was ICH empfunden habe.
Sincerite
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wie eine Jukebox, die nur einen Song spielt. Abwerten, Schuldumkehren, Opfer spielen, Silent Treatment, mehr kommt da nicht wirklich.
Arev87
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Doktorfix Genugtuung und "armselige Wurst" brauche ich auch nicht. Ich möchte nur meinen Frieden damit finden und den habe ich fast. ...
Tarizia
Mitglied
Zitat von Liv225:Sie können erstmal charmant rüberkommen. Und genau das möchte man festhalten, das möchte man lieben.
Bis man bemerkt, dass es nicht echt war…
PapaEmeritus
Mitglied
Liv225
Mitglied
Tarizia
Mitglied
Zitat von Arev87:Aber wenn mich jemand mal wirklich so mies behandelt hat gibt's da keine Basis mehr.
Nicht für eine Freundschaft, nicht für ne Bettgeschichte und erst recht nicht für eine Beziehung
Tarizia
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Tatsächlich war das bei mir bisl anders. Diese krassen Liebesbekundungen hab ich nicht erlebt
PapaEmeritus
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Tarizia Ja, bei mir war’s auch so über die verletzliche Schiene, ne schmerzhafte Trennung hier, die Unehrlichkeit der Menschheit da. Immer so ...
Doktorfix
Mitglied
Arev87
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied