Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

650

Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt?

D
@Nur-ein-Mensch
Mir geht es nicht ums Geld.
Ich bin primär zum Anwalt weil ich das allein Mental nicht geschafft hab mich damit auch noch auseinanderzusetzen,
Geschweige denn, Ihr und ihrem Anwalt gegenüber zu sitzen allein.
Ich muss aktuell eifach Dinge abgeben, weil ich die Last nichtmehr schaffe.
Auch bei meinem Anwalt habe ich sagen lassen, dass ich einer einvernehmlichen Scheidung wohlwollend gegenüberstehe, aber mich eben nicht grundsätzlich durch Drohungen komplett in die Ecke Drängen lasse. Auch meine Existenz braucht ein Fundament.

x 3 #436

alleswirdbesser
Zitat von Sincerite:
und damit belügt sie die ganze Welt, weil sie nicht single, sondern dauernd getrennt ist.

Es wird dann aber kaum Singles geben, die nicht getrennt sind. Du meinst sicher die noch verheirateten? Da mag ich auch widersprechen, manche lassen sich nicht scheiden oder erst nach vielen Jahren. Trotzdem sind sie Singles, weil nicht verpartnert. So sehe ich es zumindest. Manche Getrennten aber nicht geschiedenen sind sogar wieder in einer Beziehung und somit keine Singles. Single ist für mich jemand, der keinen Partner hat.

A

Narzisstin? Bin ich schuld? Werd ich verrückt?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Doktorfix:
@Nur-ein-Mensch Mir geht es nicht ums Geld. Ich bin primär zum Anwalt weil ich das allein Mental nicht geschafft hab mich damit auch noch ...

Das passt so.👍🏻

GreenTara
@Doktorfix
Zitat von Doktorfix:
Auch meine Existenz braucht ein Fundament

Klare Aussage 👍

D
Ich komm einfach nicht drauf klar.