Doktorfix
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 154
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doktorfix
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sincerite:und damit belügt sie die ganze Welt, weil sie nicht single, sondern dauernd getrennt ist.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Doktorfix:@Nur-ein-Mensch Mir geht es nicht ums Geld. Ich bin primär zum Anwalt weil ich das allein Mental nicht geschafft hab mich damit auch noch ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Doktorfix:Auch meine Existenz braucht ein Fundament
Doktorfix
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Doktorfix:Ich komm einfach nicht drauf klar. 6 Jahre Beziehung. 5 Jahre Ehe im November. Und nach 2 Monaten der Trennung ändert sie ihren Namen wirft mich aus ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich komm einfach nicht drauf klar. 6 Jahre Beziehung. 5 Jahre Ehe im November. Und nach 2 Monaten der Trennung ändert sie ihren Namen wirft mich aus ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Doktorfix:@Liv225 Heute hat sie mich dann wohl auch auf facebook gelöscht und sich dort als single präsentiert... Es ist unfassbar was so etwas in einem ...
Zitat von Doktorfix:@Liv225 Heute hat sie mich dann wohl auch auf facebook gelöscht und sich dort als single präsentiert... Es ist unfassbar was so etwas in einem ...
Arnika
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Arnika
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Arnika
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied