Doktorfix
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 39
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doktorfix
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Auf Traumatherapie kam ich weil ich mich für psychologie interessiere und somit bei meiner selbstreflexion unweigerlich in den bereich traumabonding, emotionaler missbrauch, usw in richtung kptbs kam in kombi mit meiner kindheit.
Zitat:Daher wollte ich in die richtung.
Zitat:Diagnose gibt es noch nicht. Ist ja alles noch ganz frisch und in der zeit therapeuten finden die was frei haben war an sich gefühlt schon rekord.
Zitat:Allerdings wurde mir angeraten erstmal halbwegs stabil zu werden weil mein gestalttherapeut mich am ersten termin nur gefragt hat "wie kannst du atuell übehaupt auf den beinen stehen"
Zitat:EMDR bietet er tatsächlich auch an aber eins nach dem anderen
Heloise
Mitglied
Zitat von Doktorfix:@Heloise womit wir wieder bei emotionaler abhängigkeit wären. Rational ist mir klar dass das ungesund war und ich froh sein sollte aus der Nummer ...
Stella31
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Und wenn die Indizien stimmen, hat sie ganze 3 Wochen gebraucht um mit einem unserer „Freunde“ zusammenzukommen
Doktorfix
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Arnika
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist das ein Witz? Oder wohnt ihr in Österreich? Wenn nicht, dann frag ich mich was für einen Anwalt sie da hat. Damit kommt sie nie durch. Hast du ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Auf Traumatherapie kam ich weil ich mich für psychologie interessiere und somit bei meiner selbstreflexion unweigerlich in den bereich traumabonding, emotionaler missbrauch, usw in richtung kptbs kam in kombi mit meiner kindheit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:Auch im schönen Österreich kriegt sie damit weder eine schuldhafte Scheidung, und schon gar keinen Härtefall durch. Das ist eine absolut ...
Arnika
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Doktorfix:allerdings auch dazu an mir zu zweifeln