Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7633
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
Zitat von Arnika:Also den Zahn würde ich ihr sofort ziehen, und den Spieß umdrehen.
Zitat von Doktorfix:Ich wollte nicht im vorhinein Meinungen beeinflussen
Stella31
Mitglied
Zitat von Nalf:Damit hast Du keinen Sachverhalt anderen zur Bewertung gegeben, sondern Deine Bewertung anderen zum Abgleich.
Doktorfix
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Beim Rest muss man sich denke ich überwiegend schon entweder darin wiederfinden, oder attackiert fühlen, um darin eine Bewertung zu sehen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Beim Rest muss man sich denke ich überwiegend schon entweder darin wiederfinden, oder attackiert fühlen, um darin eine Bewertung zu sehen. Aber wie gesagt. ich bin für Feedback in jeder Richtung dankbar.
Doktorfix
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Aber wenn ich gesagt bekomme es sind meine bewertungen im startpost dann sagt mir auch bitte worin ihr eine Bewertung erkennt.
Arnika
Mitglied
Zitat von Nalf:Und sich damit wieder an den Themen abarbeiten, die sie ihm anbietet. Statt dessen könnte er alles Sinnieren über seine Ex und deren Drohkulisse ...
Zitat von Doktorfix:Mich 2 Stunden lang auffordern Freunde zu fragen ob ich dort schlafen kann, weil ich raus soll und als ich es dann getan hab wurde ich geschlagen
Ragna
Mitglied
Zitat von Doktorfix:bezeichne sie nicht als Narzisstin.
Arnika
Mitglied
Zitat von Doktorfix:"würdest du mir schriftlich geben dass du hier am kredit weiter mitbezahlst"
Brightness2
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich hätte sie traumatisiert. (Ja der Mist den ich gebaut habe als ich mich am Boden und Wertlos gefühlt habe und irgendwie bestätigung gesucht habe war heftig das will ich nicht bestreiten (weder körperliche gewalt noch psychische gewalt an ihr oder dergleichen))
Sincerite
Mitglied
Zitat von Brightness2:Beides bestreitest du nicht.
PapaEmeritus
Mitglied