Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25491
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Sincerite:er schrieb "weder"
Arnika
Mitglied
Zitat von Brightness2:Körperliche Gewalt an ihr. Psychische Gewalt an ihr. Beides bestreitest du nicht. Das alles in einem Nebensatz in Klammern. Ohne weiteren ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Arnika:Vermutlich hat er sich auch verbal zur Wehr gesetzt, aber er ist ja nicht ihr Watschenbaum.
Arnika
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Doktorfix:und als ich es dann getan hab wurde ich geschlagen und ich habe sie verletzt weil ich scheinbar nicht mal durm kämpfe.
Doktorfix
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Arnika:Würdest du das einer geschlagenen schikanierten Frau auch raten, dass sie ev verschuldet auch noch aussteigen und den Wahnsinn und die körperliche wie seelische Gewalt auch noch monetär honorieren soll?
Zitat von Arnika:Natürlich hat er ihre Angriffe auch mal abgewehrt,
Doktorfix
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Eines meiner Probleme ist, dass ich es bisher noch nicht anders erlebt habe (weil ich durch meine Muster ja scheinbar auch gewisse menschen anziehe wie das liecht die motte)
PapaEmeritus
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich spiele das Spiel nicht groß mehr mit.
Zitat von Doktorfix:und dann geb ich mir wieder mehr mühe. und irgendwann ist dann nichts mehr wirklich von mir da
Arnika
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Doktorfix Du ziehst keine Menschen an, das ist pseudowissenschaftlicher Unsinn. Manche Muster verstärken sich gegenseitig, Menschen mit bestimmten ...