Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 50035
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
PapaEmeritus
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von PapaEmeritus:@Arnika In dieser pauschalen Form ist und bleibt das pseudowissenschaftlicher Unsinn. Es gibt keine Studien, keine Untersuchungen, die das nahelegen. ...
PapaEmeritus
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Arnika In dieser pauschalen Form ist und bleibt das pseudowissenschaftlicher Unsinn. Es gibt keine Studien, keine Untersuchungen, die das nahelegen. ...
PapaEmeritus
Mitglied
Arnika
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Usambara
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich strbe nur sehr nach meinem ruhigen friedlichen harmonischen "ankerplatz/ Hafen" bei meinem Partner und da ist es mir immer sehr wichtig alles Mögliche zu tun, um es dem Partner recht zu machen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Doktorfix:Ich strbe nur sehr nach meinem ruhigen friedlichen harmonischen "ankerplatz/ Hafen" bei meinem Partner und da ist es mir immer sehr wichtig alles Mögliche zu tun, um es dem Partner recht zu machen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Dann kamen die ersten Streits. Ich hatte zwei stunden die Terasse gekärchert (Man kann sich vorstellen, wieviel Wasser dabei verloren ging) und als ich danach 20 Minuten unter der Dusche stand entstand ein riesen Streit
Zitat von Doktorfix:harmoniebedürftig, empathisch und konfliktvermeidend bin.
Scheol
Mentor
Zitat:weil ich sehr harmoniebedürftig, empathisch und konfliktvermeidend bin.
ich frage mich nur wie die menschen das mit harmoniebedürftig und konfliktvermeidend mitbekommen, da ich mich tatsächlich und das wurde mir überaus oft bestätigt nur meinem partner gegenüber so verhalte.
Zitat:Ich strbe nur sehr nach meinem ruhigen friedlichen harmonischen "ankerplatz/ Hafen" bei meinem Partner und da ist es mir immer sehr wichtig alles Mögliche zu tun, um es dem Partner recht zu machen.
Scheol
Mentor
Zitat von GreenTara:@Doktorfix Dann liegt es vielleicht ja an der Partnerin, dass du immer mehr investieren musst, um eine Harmonie zu erreichen.