Ouabain
Mitglied
- Beiträge:
- 131
- Danke erhalten:
- 273
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Statt sich für mich zu freuen war dass dann auch ein punkt in jedem streit dass die arbeit ja keine arbeit is hätte ich ja selbst gesagt, deswegen könne ich ja auch nicht müde sein oder nen schlechten tag gehabt haben weil das ja für mich wie freizeit ist
Doktorfix
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Doktorfix:@alleswirdbesser Ich gehe davon aus, dass das erstmal eine drohung ist, die mich dazu bewegen sollte zu kuschen. ich habe einen beratungstermin, der ...
Arev87
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Doktorfix:Diese disneyisierte Vorstellung von "Wir sind so verbunden, dass wir mehr oder weniger eins sind"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arev87:Wo genau hast du denn körperliche oder seelische Gewalt angewandt TE? Erschließt sich mir aus deinen bisherigen Erzählungen nicht. Von den Infos ...
Zitat von Doktorfix:und irgendwie bestätigung gesucht habe war heftig das will ich nicht bestreiten (weder körperliche gewalt noch psychische gewalt an ihr oder dergleichen))
Arev87
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Doktorfix:aber Emotional ist da noch lange nichts vernarbt oder verheilt. das ist noch ganz weit offen
Doktorfix
Mitglied
Zitat von Sincerite:4 Jahre von den 5 Jahren
Ouabain
Mitglied
Zitat von Doktorfix:
Ich strebe halt sehr start nach dem was man in der psychologier konfluenz nennt (verschmelzung).
Arev87
Mitglied
Doktorfix
Mitglied
Arev87
Mitglied
Zitat von Doktorfix:Ich glaube mir wurde halt so lange sugeriert, dass ich das Problem bin dass ich mit dem gedanken noch nicht klarkomme, dass ich es evtl nicht war. ...
Scheol
Mentor
Zitat:Was die damalige Diagnose angeht. "Angststörung, Anpassungsstörung, schwere depressive Episode"
Ich habe damals wirklich viel gearbeitet mit professioneller Hilfe.
Zitat:Was die 2 Profis angeht:
1x tiefenpsychologisch fundierte psychotherapie über kasse
Zitat:1x gestalt und Traumatherapie sowie inner kind arbeit selbst gezahlt
Zitat:Ich habe damals mein Leben wirklich einmal auf null gesetzt und nach mir geschaut. nochmal umgeschult auf einen beruf den ich wirklich schon immer machen wollte und der mir auch sp.
Scheol
Mentor
Zitat von Doktorfix:Ich glaube mir wurde halt so lange sugeriert, dass ich das Problem bin dass ich mit dem gedanken noch nicht klarkomme, dass ich es evtl nicht war.
Zitat:es gehören immer zwei dazu, aber ihr wisst was ich mein.
Zitat:Ich war am Sonntag 4 stunden bei meinem besten freund und ich habe direkt wieder ein schlechtes