Wölkchen82
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1734
Zitat von Apple:Ja, ich weiß tatsächlich grob, was ein Narzisst ist.
Leider tatsächlich nur grob. Und Wald- und Wiesendefinitionen wie "der denkt nur an sich" sind nun mal nicht die Definition von Narzissmus. Auch, dass man ab und an an sich selbst denkt und seine eigenen Interessen über andere setzt ist keine Definition davon. Wenn Du Wikipedia glaubst und jeden etwas selbstverliebten Menschen für einen Narzissten hälst tust Du denen, die unter echten Narzissten leiden, bitteres Unrecht. Aber das nur am Rande.
Ich fürchte, Du hast da deutlich zu viel rein interpretiert. Ich fände Dein Verhalten ebenfalls ziemlich gruselig - Herrgott, sie hat Dich komisch angeguckt. Vielleicht hat sie überlegt, ob sie Dich von irgendwoher kennt. Vielleicht fand sie Dich anfangs auch nett und wollte in der Firma neue Kontakte schließen. Und Dein Kopfkino dreht gleich völlig durch.
Zitat von Apple:Ich suche mir lieber einen richtigen Therapeuten.
Das fände ich absolut richtig. Ein Forum kann einen Therapeuten nicht ersetzen. Wenn es Dir die Erkenntnis bringt, dass Du Dich irgendwo verrannt hast, und da Hilfe brauchst - dann hat es seinen Zweck erfüllt.
Das meine ich übrigens absolut nicht abwertend. Du scheinst ja unter der Situation ebenfalls zu leiden, sonst hättest Du Dich hier kaum gemeldet. Deswegen: such Dir einen ordentlichen Therapeuten. Und halte Abstand von der Frau.
Zitat von Apple:So schnell wird man da nicht entlassen.
Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn die Gute alles auch nur halb so ordentlich dokumentiert hat wie Du und damit zum Chef oder Gleichstellungsbeauftragten geht... Fristlose Kündigung wegen Störung des Betriebsfriedens. Anhörung von Ihr vorm Betriebsrat. Anhörung von Dir vorm Betriebsrat ("Die hat mich von Anfang an so komisch angeguckt"). Da kann das auch mal verdammt schnell gehen - sei Dir nicht zu sicher. Deswegen: such Dir professionelle Unterstützung, um das aufzuarbeiten, was da eventuell zu Grunde liegt.
Nur bei Dir liest es sich gleich so alsob sie Dich vergew.....igen wollte. Und das kann sicher nicht sein!