91

Narzisstische Partnerin?

FloraVita
@Trick , gut dass du da weg bist und nicht noch mehr an kostbarer Lebenszeit vergiftet hast.
Selbst wenn sie mit irgendwelchen Versprechungen ankommt, das wird nur ne kurze Zeit anhalten.
Tue es dir nicht mehr an.

07.06.2023 09:56 • x 1 #31


Matroschka
Für mich liest sich merkwürdig, hast Du keine Ahnung , woran es gelegen haben könnte?

Hat sie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht ?

Die Story ist mir zu einspurig, das ' böse Weib und das nette Kerlchen ' , ich denke mir beim Lesen Vielleicht mag sie keinen Kaffee im Bett Trinken oder ist Morgenmuffel, vielleicht hatte sie Alpträume?

Und ja, es gibt auch den krassen Gegensatz,,dass Männer zu nett sein können, dass man das nicht glaubt , das dieser wirklich nett ist ,sondern versteckt irgendwo toxisch/ hinterhältig ist und das einem wiederum das Gefühl gibt , der will einen nur ausnutzen, egal ob S., finanziell, Future Faking usw da gibt es viele Bereiche, die aus einer Mücke einen Elefanten werden lassen .

Gab es sonst Besonderheiten, die zu ihrem Misstrauen / Ausraster beigeführt haben - Alk , Altersunterschiede , wurde sie mal betrogen?

...eines meiner Leitsprüche im Leben lautet halt , Von alleine passierte kein Wunder , also muss es irgendwo eine Ursache geben , die die Situation hervorrufen gerufen hat . Am Ende soll es halt einfach nicht gepasst haben.

07.06.2023 12:13 • x 1 #32


A


Narzisstische Partnerin?

x 3


T
@Matroschka das einzigste was mir bekannt war das immer gejammert wurde das sie nie geheiratet hat und vom leiblichen Vater ihres Sohnes sitzen gelassen wurde....und ihre letzte Beziehung muss sehr gewaltsam gewesen sein nicht von ihrer Seite aus...aber zog eine längere psychologischen Klinikaufenthalt nach sich...ich hab versucht mit ihr darüber zu reden weil ich das krasse Gegenteil zu ihrem ex bin jedoch spiegelte sich immer wieder das bei allem was anstand sie immer die Oberhand und entscheidungfindende war....frage gehen wir linksrum ich sag ja und dann kommt nein ist sch. wir gehen rechts....so war das immer im Alltag...meine Meinung wurde oft gefragt und unter ist schei...angeheftet....dann verliert man die Lust an solchen Episoden....

07.06.2023 12:38 • x 3 #33


T
Als ein Freund sie mal kennenlernte meinte er zu mir das sie der absolut dominante Part von uns beiden wäre und sie ganz feine Antennen für mein kaputtes Selbstwertgefühl hat...ich hab das immer heruntergespielt und sie dennoch in Schutz genommen....auch jetzt wieder denke ich das wir jemanden gebraucht hätte der zwischen uns vermittelt ich weiss das ist das falsche denken aber so bin ich halt

07.06.2023 12:44 • x 2 #34


R
Buchtipp : Ich hasse dich, verlass mich nicht

07.06.2023 14:39 • x 1 #35


alleswirdbesser
Zitat von Trick:
so fing alles

So hätte es enden sollen. Wie kommt man darauf so anzufangen? Hat ein solches Verhalten beim ersten Man dich so angezogen, dass du dachtest „Mehr davon“?

07.06.2023 16:23 • x 1 #36


T
@alleswirdbesser wenn ich das heute wüsste ich habe anfangs gedacht ich kann damit umgehen aber es wurde ja immer schlimmer

07.06.2023 17:06 • #37


Matroschka
Zitat von Trick:
Als ein Freund sie mal kennenlernte meinte er zu mir das sie der absolut dominante Part von uns beiden wäre und sie ganz feine Antennen für mein ...

Ok, wenn sie diese Anfälle auch in der Öffentlichkeit hat ,,dann schließe ich mich an ,sei froh, dass Du sie los bist . Höre da ruhig auf Deinen Freund .

07.06.2023 17:08 • x 1 #38


alleswirdbesser
Zitat von Trick:
@alleswirdbesser wenn ich das heute wüsste ich habe anfangs gedacht ich kann damit umgehen aber es wurde ja immer schlimmer ...

Du weißt das jetzt für die Zukunft, bitte hüte dich vor solchen Menschen, sie tun einem nie gut.

07.06.2023 17:10 • x 1 #39


Charla
Zitat von Trick:
meinte er zu mir das sie der absolut dominante Part von uns beiden wäre und sie ganz feine Antennen für mein kaputtes Selbstwertgefühl hat...ich hab das immer heruntergespielt und sie dennoch in Schutz genommen....auch jetzt wieder denke ich das wir jemanden gebraucht hätte der zwischen uns vermittelt ich weiss das ist das falsche denken aber so bin ich halt

Sie hat dir gezeigt wie du drauf bist und genau das ergibt Sinn und ist deine Chance deine Trigger aufzuarbeiten.

07.06.2023 18:32 • x 2 #40


Milly85
Zitat von Trick:
Hallo. Bin neu dabei und hoffe mich hier ein wenig austauschen zu können. Ich lernte im Januar letzten Jahres eine echt nette Frau kennen. In den ...

Frage: wieso hast du es dir so lange bieten lassen, schon nach dem 1. mal dass sie dich so behandelt?

dürfen dich Freude auch so behandeln? Was ist mit deiner Selbstliebe? Wieso ist es OK wenn dich jemand anschreit?

wolltest du der große White knight sein, der sie rettet? Die arme Kaputte? Oder was steckt dahinter?

mach dir mal eine Liste, mit Dingen die du von deiner zukünftigen Partnerin erwartest! Steht darunter „sie soll mich beleidigen und anschreien? Impulsiv sein sodass man mit ihr keinerlei Pläne machen kann“?

ist es nicht egal, was die hat?! Das ist nicht die richtige für dich das musst du doch sehen?!

Bist du einfach müde vom dating oder wieso denkst du, dass DIESE FRAU das beste ist, das du abkriegst?!?

07.06.2023 20:40 • x 2 #41


Milly85
Zitat von Trick:
ich kann nicht sagen warum ich immer

kannst du SEHR WOHL! Hör in dich rein, dann weißt du es!
du MUSST es auch wissen und dich damit auseinandersetzen damit es nicht wieder passiert !

07.06.2023 20:42 • x 2 #42


Milly85
Zitat von Trick:
@Scheol ja ich drehe Zuhause auch langsam durch mitlerweile schreibt ihr Sohn mir wo ich denn wäre um herauszufinden ob ich alleine in Urlaub ...

Der arme Sohn….

07.06.2023 20:43 • x 3 #43


Milly85
Zitat von Trick:
Ich glaube das ist auch ein Teil meines Problems das nicht alleine sein können...deshalb habe ich auch wenn es abgedroschen klingen mag alles immer wieder über mich ergehen lassen...

ja, wie gesagt, du weißt sehr wohl, weshalb du immer wieder zu ihr zurück gegangen bist. Das ist nämlich die Antwort dazu.

07.06.2023 20:45 • x 1 #44


L
Du analysierst sie, anstatt dich zu analysieren.
Ich habe den Eindruck du fühlst dich zu wohl in der Opferrolle- da musst du raus.
Wenn sie fragt ob links, dann sagst du rechts!
Du bist zu nett, zu gut, willst sie retten, doch wovor?
Rette dich man!

Wenn du offen bist wie ein Buch, dann musst du dich stark machen, denn Menschen werden das ausnutzen und dich (unbewusst) verletzen.

07.06.2023 20:46 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag