280

Narzisstischer "Ex-Co-Parent" Thread

Desire78
Am Ende ist für uns dieses Erklärungsmodell so wichtig, weil wir verstehen wollen was da passiert ist, es war einfach zu schräg. Gaslighting tut den Rest, zum Verzweifeln. Ich hab 1 Jahr probiert das zu retten, mit dem Wissen dem Verständnis von N! Forget it. Unmöglich, man müsstw eine ewige Rolle spielen, bis man auch auf diesem Weg in die Klapse kommt.
Wenn man damit durch ist, sollte man auch irgendwann einen Strich unter die Rechnung machen, addieren. Alle Erfahrungen und Erkenntnisse zusammen rechnen, was kommt dann unten raus? Er ist ein riesen r empathieloser, hohler Zombie Ar.ch. Manchen reicht diese Diagnose per se um im Leben weiter zu machen. Dabei geht aber die eigene Rolle verloren, und man nimmt sich die Chance sich zu entwickeln und zu heilen. Daher: erkennen, aufarbeiten, an sich arbeiten.....am Ende die Aschl...ch-diagnose stellen und LOSLASSEN. Möge uns das allen, jeder im eigenen Tempo, bald gelingen!

19.08.2021 06:03 • x 3 #151





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag