Aiyla
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1394
Mitglied
Zitat von Jessy1607:Irgendwas hast du von Glitzerndem geschrieben, das konnte ich nicht zuordnen
Aiyla
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Jessy1607 Ich nenns inzwischen Unsinn, weil es teilweise vollkommen absurd und grotesk war. Das soll das Verhalten nicht weniger schlimm machen. Das ...
PapaEmeritus
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Aiyla Und was für mich noch dazu kommt ist, dass solche Menschen ja auch nix zu bieten haben. Halten sich in ihrer Selbstwahrnehmung für unfassbar ...
PapaEmeritus
Mitglied
Jessy1607
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Aiyla War bei mir auch so. Der Mensch war lange Zeit der liebenswerteste Mensch, der mir je begegnet ist. Der Mensch existiert aber nicht in der ...
Lucky12
Mitglied
Zitat von Aiyla:Mein Problem ist, dass meiner wirklich besonders ist (zumindest für mich). Sehr viele tolle Eigenschaften... Nutzt mir unter dem Strich aber natürlich nichts, weil Partnerschaft auf Augenhöhe mit ihm und mir nicht dauerhaft geht. Er hat mich mehrfach kaputt "gespielt" und würde es wieder tun.
Jessy1607
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Lucky12
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Lucky12 Mir das Wort im Mund umgedreht, gelogen/mich getäuscht, mich abgewertet, mir meine Gefühle/Wahrnehmungen abgesprochen bzw sie gegen mich verwendet, Zukunftspläne geschmiedet/Versprechungen gemacht und nicht eingehalten, mir dann die Schuld dafür gegeben, einsame Entscheidungen getroffen, die auch mich ...
Aiyla
Mitglied
Zitat von Lucky12:der Arme
Aiyla
Mitglied
Zitat von Lucky12:Ok das klingt nicht nett. Aber hat nicht wirklich was mit Narzissmus zu tun. Erst mal. Aber es tut mir natürlich auf alle Fälle leid für Dich. MfG ...
Lucky12
Mitglied