575

Narzisstischer Partner

Aiyla
Zitat von Lucky12:
@Aiyla Nö seit 10 Monaten verschollen. Nebst Sohn. MfG

Eurem gemeinsamen Sohn?
Einfach abgehauen?
Du hast Dir nichts zu Schulden kommen lassen? Du weisst gar nichts?

Was ist das mit dem Chat?

P
Zitat von Lucky12:
Aber hat nicht wirklich was mit Narzissmus zu tun. Erst mal

Da scheint sich ja jemand auszukennen

Zitat von Lucky12:
NPS ist eine, man könnte es soziologische Sache nennen. Man ist nicht wirklich krank. Die Hirnstruktur ist halt etwas anders.

Stimmt. Eine Krankheit ist heilbar.

A

Narzisstischer Partner

x 3

Aiyla
Zitat von Lucky12:
@Aiyla Nö seit 10 Monaten verschollen. Nebst Sohn.

Tut mir leid, das ist sicher furchtbar.

Heffalump
Zitat von Lucky12:
Vermutlich hat nie ein Arzt die Mutter gesehen um eine NPS diagnostizieren zu können.

Narzissten gehen selten bis nicht zum Psychologen. Wer einen Gottkomplex hat, braucht dafür keine Bestätigung. Aber ich glaube schon, das dieses Phänomen zunimmt, was durchaus mit der Gesellschaft an sich zu tun hat

• x 1 #409

Lucky12
@Aiyla Der Sohn ist erwachsen. Ich hab den Fehler begangen , wissen zu wollen was los ist. Und ja, sie war in dieser RPK und ich habe nach 8 Wochen 3 Sätze gedrückt bekommen. Dann war sie weg zu irgendeiner Freundin die ich nicht kenne. Dann ist noch anderes Zeugs passiert. Wobei ich da auch einmal eine unrühmliche Rolle gespielt habe. Und dann dieser Chat mit so einer Art Deutungsrahmen, und dann habe ich bissel mitbekommen das es um Toxisch emotionale Gewalt Narzisstisch geht. Musste erst mal suchen was das ist. Abwertung pur das Meisterwerk

• x 1 #410

Aiyla
@Lucky12
Das klingt sehr schlimm. Das ist sicher sehr belastend. Magst Du vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Du bekommst dann vermutlich noch mehr Austausch und Unterstützung.

Lucky12
@Aiyla Bin nicht so der Typ der Geschichten breit tratscht. Am Anfang dachte ich noch die ganzen Emojis wären irgendwie nett gemeint. Bis ich drauf gekommen bin, das die nur dazu da sind um Abwertung zu verstärken.

• x 1 #412

S
@Jessy1607 Darf ich fragen, ob er ein psychiatrisch diagnostizierter Narzisst ist oder woher Du den Begriff nimmst?

Aiyla
Zitat von Lucky12:
@Aiyla Mir ging es schlecht weil meine Frau weg war. Und die war weg , weil sie auf diesen Poppsychologischen Mist reingefallen ist mit ihrer ...

Gab/Gibt hier im Forum einige, deren Beziehung nach einem Rehaaufenthalt scheiterte. Des öfteren aufgrund der Beteiligung von Dritten. Könnte das auch bei Dir sein?

Lucky12
@Aiyla Möglich . Anscheinend war auch eine SHG irgendwie beteiligt. Und in so einer Klinik trifft man ja auch auf Leute. Irgendwo muss sie es ja herhaben. Sohn sagte Internet. Gruppentherapie vielleicht Freundin etc.. Freundin hat wohl auch was mit diesen Dating Geschichten zu tun und vielleicht spielt auch ein scammer eine rolle. Beim SPDI meinten sie, sie wäre leichtgläubig. Was immer das bedeutet. Ich weiß es nicht. Auf alle Fälle hat das die komplette Familie gesprengt. Hat mich schon geärgert, als Narzisst abgestempelt zu werden, ohne das irgendeine Diagnostik vorlag. Und ja ich bin nicht fehlerfrei. Mache auch welche.

Stella31
Zitat von Lucky12:
Beim SPDI meinten sie, sie wäre leichtgläubig. Was immer das bedeutet

Was auch immer SPDI bedeutet?

Lucky12
@Stella31 sozialpsychiatrischer dienst

A

x 4