Lost84
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 524
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Lost84:Würdest du das tun? Würdest du dich nicht einfach gar nicht melden? Würdest du vorab sämtliche Abläufe erklären, erzählen,
Lost84
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Lost84:Also gehen wir nun davon aus, dass er mich betrügt
Lost84
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Lost84:Seine Schwester bekam es mit und steckte seiner Ex, dass da was laufen würde.
Sardinien11
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Lost84:@PsychoMantis ich denke, dann würde er sich nicht während der Autofahrt melden (per Sprachnachricht und Text) und mir Bilder von dem Ort schicken, ...
Lost84
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Lost84:@Hola15 seine Schwester ist eine falsche Schlange, sagt er. Deshalb zögert er es auch noch raus, dass ich sie kennenlerne. Das sagte er vor seinem ...
Lost84
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich finde es höchst ungewöhnlich, dass ein Ü40 Mann mit seiner Schwester (!) über das Wochenende nach Dänemark verreist. Sorry!
Lost84
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Vor allem vor dem Hintergrund, gerade von der Ex angezeigt worden zu sein und ein laufendes Gerichtsverfahren zu haben. Und eine neue Freundin dazu!
SusitheStrolch
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Lost84:Ihr stürzt euch hier permanent auf die negativen Dinge, anstatt auch mal die positiven Dinge zu berücksichtigen, so dass man eine saubere Gegenüberstellung bekommt