Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Hola15
Zitat von Lost84:Würdest du das tun? Würdest du dich nicht einfach gar nicht melden? Würdest du vorab sämtliche Abläufe erklären, erzählen,
Lost84
Hola15
Zitat von Lost84:Also gehen wir nun davon aus, dass er mich betrügt
Lost84
Hola15
Zitat von Lost84:Seine Schwester bekam es mit und steckte seiner Ex, dass da was laufen würde.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Lost84:@PsychoMantis ich denke, dann würde er sich nicht während der Autofahrt melden (per Sprachnachricht und Text) und mir Bilder von dem Ort schicken, ...
Lost84
Sardinien11
Zitat von Lost84:@Hola15 seine Schwester ist eine falsche Schlange, sagt er. Deshalb zögert er es auch noch raus, dass ich sie kennenlerne. Das sagte er vor seinem ...
Lost84
Zitat von Sardinien11:Ich finde es höchst ungewöhnlich, dass ein Ü40 Mann mit seiner Schwester (!) über das Wochenende nach Dänemark verreist. Sorry!
Lost84
Zitat von Sardinien11:Vor allem vor dem Hintergrund, gerade von der Ex angezeigt worden zu sein und ein laufendes Gerichtsverfahren zu haben. Und eine neue Freundin dazu!
SusitheStrolch
Sardinien11
Hola15
Zitat von Lost84:Ihr stürzt euch hier permanent auf die negativen Dinge, anstatt auch mal die positiven Dinge zu berücksichtigen, so dass man eine saubere Gegenüberstellung bekommt