Lost84
- 369
- 2
- 514
Lost84
Blind-Meg
Zitat von Lost84:Nein, das ist er nicht
Lost84
Hola15
MissNextDoor
Lost84
Lost84
MissNextDoor
Zitat von Lost84:Das sagt mir nun, dass er mich betrügt, nicht verliebt ist und eigentlich jedes Wochenende mit mir verbringen müsste?
Deejay
Zitat von Lost84:Steckt gerade in einem bösen Unterhalts- und Sorgerechtsstreit.
Zitat von Lost84:Sagt, dass ihn sämtliche Menschen in seinem Leben nur enttäuscht haben.
Zitat von Lost84:Als ich ihm besagte Nachricht schickte, war er angetrunken und gerade am Grillen mit den Kollegen (wusste ich nicht). Er ist komplett aus der Hose gehüpft. Sagte, ich habe ihn so zu nehmen wie er ist.
Zitat von Lost84:Am Tag darauf sagte er, das Thema sei erledigt.
Zitat von Lost84:Und danach kam bis zum nächsten Treffen (5 Tage nach dem Streit) der komplette Rückzug.
Zitat von Lost84:Heute reagiert er erneut nicht auf Nachrichten
Zitat von Lost84:Ich überlege mir mittlerweile 3 mal wie es rüberkommt, wenn ich ihm schreibe.
Zitat von Lost84:geht wie selbstverständlich bei mir ein- und aus.
Zitat von Lost84:mit ihm sprechen ist kaum möglich,
Zitat von Lost84:er bei Facebook online ist, meine Nachrichten aber trotzdem auf ungelesen bleiben
Zitat von Lost84:Vor 3 Tagen sagte er, er müsse sich noch daran gewöhnen sich jemandem voll und ganz öffnen zu können.
Zitat von Lost84:Aber seit dem Streit bin ich eben nur noch verunsichert und weiß nicht mehr was ich sagen darf, was ihm nicht zuviel wird.
Zitat von Lost84:Phasenweise ist er wieder absolut liebevoll, auch wenn er nicht bei mir ist. Aber dann kommt eben immer wieder Rückzug.
Zitat von Lost84:wie ich es hinbekomme, dass er auch meine Bedürfnisse mehr anerkennt.
Lost84
Deejay
Zitat von Lost84:Mein Freund sagte noch er sei glücklich mit mir und ich wäre positiv anders als die davor.
Zitat von Lost84:Er sagte selten war sein Kumpel einer neuen Partnerin gegenüber so positiv eingestellt.
Zitat von Lost84:Im Laufe der Wochen entzog seine Ex ihm jedoch das Kind, Schreiben vom Jugendamt folgten. Mein Freund versucht bis heute rauszufinden was der Anlass dafür ist. Das Ganze änderte sich von heute auf morgen.
Zitat von Lost84:Er vermutet den neuen Partner der Ex als treibende Kraft, weiß es aber nicht, da seine Ex auf Fragen (ich habe sie gelesen) nicht reagiert
Zitat von Lost84:Vom Lovebombing ist er weit entfernt
Zitat von Lost84:Die Situation bei meinem Freund mit der Ex und dem Umgangs-/Sorgerecht spitzt sich jetzt extrem zu.
Zitat von Lost84:Er hatte heute eine einstweilige Verfügung in der Post, dass er sich auf 20m nicht mehr nähern darf, weil er sie angeblich mit dem Motorrad angefahren hätte.
Zitat von Lost84:kann mein Freund durch Zeugen belegen, dass er am Tag des angeblichen Vorfalls gar nicht an seinem Wohnort war, sondern bis 23 Uhr bei der Arbeit.
Zitat von Lost84:Der Schadenstag war der Nachmittag/Abend unseres Streits, wo er noch mit den Kollegen gegrillt hatte. Genug Zeugen sind vorhanden.
Zitat von Lost84:Er geht nun morgen zum Anwalt und will das alleinige Sorgerecht beantragen.
Zitat von Lost84:Tatsächlich hat er mir aber in einer Sprachnachricht davon berichtet und dabei geweint. Ihn macht das echt fertig sein Kind nicht sehen zu können.
Zitat von Lost84:Er fährt mit seiner Schwester nach Dänemark.
Zitat von Lost84:Ich hab ihn am Dienstag geschrieben, du, wenn du Samstag noch nichts vorhast, ich hätte da einen tollen Plan. Daraufhin meinte er, seine Schwester wolle was mit ihm machen, das sei aber noch nicht ganz so fix.
Zitat von Lost84:Und wieder habe ich gesehen, dass er die eine Dame bei Instagram, wie beim letzten Mal, mit „Du Hübsche“ kommentiert hat.
Zitat von Lost84:Aber natürlich denke ich mir nun, wer weiß was da alles noch nicht öffentlich stattfindet
Zitat von Lost84:Er erzählte mir auch eine Story von seiner Ex… da war er
Zitat von Lost84:Die Ex hat dann Terror gemacht
Zitat von Lost84:bitte auch weiterlesen. Seit wir bei seinem besten Freund waren, wird sein Verhalten merklich besser und offener.
PsychoMantis
Zitat von Deejay:Sowas hört ein in sich selbst unsicherer Mensch natürlich gerne. Aber die davor waren zu Anfang bestimmt auch positiver drauf. Das klingt wirklich ...
Deejay
Zitat von PsychoMantis:Danke dir.. Du sprichst alles super an!
Zitat von PsychoMantis:Im übrigen habe ich mir auch gedacht dass es sportlich ist, weg zu fahren wenn man gerade so fix und fertig ist wegen dem Sorgerecht. Und dann mit einer Person über die man eigentlich schlecht spricht.
Schnuddel74
Zitat von Lost84:Ward ihr nicht diejenigen, die anfangs dazu plädierten, dass man Freiräume braucht?
Pippa
Zitat von Lost84:Er ist ab Montag bis Sonntag jeden Tag bei mir.