Kätzchen1990
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 201
Ich will dort auch nicht mehr Trainieren, möchte auch ihn nie mehr wieder sehen.
Kätzchen1990
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:@Sonnenschein85 Warum ich da aufhören möchte ist folgendes. Alls wir beim letzten Mal Streit hatten hat er mich so stark angepackt das es so ...
Tobuka
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:@Sonnenschein85 Dem Trainer war das egal
Kätzchen1990
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Tobuka:Geht gar nicht! Der Trainer hat eine Fürsorgepflicht ALLEN Teilnehmern gegenüber!
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Kätzchen1990:@ElGatoRojo Ich will dort auch nicht mehr Trainieren, möchte auch ihn nie mehr wieder sehen.
Kätzchen1990
Mitglied
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Kätzchen1990:@Sonnenschein85 Ja das stimmt vielleicht gehe ich jetzt erstmal in den Urlaub und erhole mich
tesa
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Eine Beziehung weiter führen obwohl er immer noch von seiner Ex Freundin emotional abhängig ist ist sowas sinnvoll?
Zitat von Kätzchen1990:Danach ging es mir ziemlich schlecht und ich wollte mit ihm reden.
Zitat von Kätzchen1990:Ich möchte so eine Beziehung nicht
Zitat von Kätzchen1990:Was soll ich jetzt machen?
Zitat von Kätzchen1990:sonst wird er die Beziehung beenden.
Zitat von Kätzchen1990:Gestern habe ich zu ihm gesagt das ich mich darauf nicht einlassen werde.
Kätzchen1990
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:@tesa Danke ich hab diese Beziehung beendet. So eine Beziehung möchte ich nicht haben
Kätzchen1990
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied