Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

171

Neue Beziehung und die Ex Freundin

K
@ElGatoRojo
Ich will dort auch nicht mehr Trainieren, möchte auch ihn nie mehr wieder sehen.

x 1 #61

Tobuka
Zitat von Kätzchen1990:
@Sonnenschein85 Warum ich da aufhören möchte ist folgendes. Alls wir beim letzten Mal Streit hatten hat er mich so stark angepackt das es so ...

Sowas solltest du melden, beim Trainer, beim Verein ....
Ist das nicht eigentlich ein fairer Sport? Sonst ist er fehl am Platz!

x 2 #62

A

Neue Beziehung und die Ex Freundin

x 3

Tobuka
Zitat von Kätzchen1990:
@Sonnenschein85 Dem Trainer war das egal

Geht gar nicht! Der Trainer hat eine Fürsorgepflicht ALLEN Teilnehmern gegenüber!

x 2 #63

K
@Tobuka
Ich kann leider nicht auf deine private Nachricht schreiben weil ich meine maximale Nachrichten ausgeschöpft habe 😢

Sonnenschein85
Zitat von Tobuka:
Geht gar nicht! Der Trainer hat eine Fürsorgepflicht ALLEN Teilnehmern gegenüber!

Finde ich auch heftig. Vielleicht schaust du dich doch auch deswegen mal um nach einem alternativen Verein oder einem anderen Hobby

x 2 #65

Sonnenschein85
Zitat von Kätzchen1990:
@ElGatoRojo Ich will dort auch nicht mehr Trainieren, möchte auch ihn nie mehr wieder sehen.

Dann schau dich nach einem anderen Hobby um. Da lief es ohnehin nicht fair ab. Vielleicht ist auch gar kein Kontakt für dich wirklich erst einmal besser.

x 1 #66

K
@Sonnenschein85
Ja das stimmt vielleicht gehe ich jetzt erstmal in den Urlaub und erhole mich

x 2 #67

Sonnenschein85
Zitat von Kätzchen1990:
@Sonnenschein85 Ja das stimmt vielleicht gehe ich jetzt erstmal in den Urlaub und erhole mich

Gute Idee 🙂👍

x 1 #68

tesa
Zitat von Kätzchen1990:
Eine Beziehung weiter führen obwohl er immer noch von seiner Ex Freundin emotional abhängig ist ist sowas sinnvoll?

Nein, ist es nicht, wenn Du nicht dulden kannst oder willst, dass sie ihm wichtig ist.

Zitat von Kätzchen1990:
Danach ging es mir ziemlich schlecht und ich wollte mit ihm reden.

Worüber? Dass er den Kontakt einschränken soll. Möchte er aber nicht. Daher ist ein solches Gespräch sinnlos.

Zitat von Kätzchen1990:
Ich möchte so eine Beziehung nicht

Eben.

Zitat von Kätzchen1990:
Was soll ich jetzt machen?

Schluss.

Zitat von Kätzchen1990:
sonst wird er die Beziehung beenden.

Oder er macht’s, wenn du es nicht akzeptierst.

Zitat von Kätzchen1990:
Gestern habe ich zu ihm gesagt das ich mich darauf nicht einlassen werde.

Das wird er nicht mehr ernst nehmen. Würde ich an seiner Stelle auch nicht. Denn Du möchtest ja immer noch mit ihm zusammen sein, obwohl Du weißt, dass er es nicht ändern wird.

So wird das in den beiden Exbeziehungen auch gelaufen sein. Die Frauen werden immer wieder eingefordert haben, den Kontakt zu reduzieren. Und irgendwann werden sie den Hut drauf geworfen haben.

K
@tesa
Danke ich hab diese Beziehung beendet. So eine Beziehung möchte ich nicht haben

x 1 #70

Tobuka
Zitat von Kätzchen1990:
@tesa Danke ich hab diese Beziehung beendet. So eine Beziehung möchte ich nicht haben

Wie hat er reagiert?

K
@Tobuka
Er hat mich beleidigt und dann darauf als Narzisstin beleidigt. Das sagt doch schon alles

Tobuka

K
@Tobuka
Und so ein Mann ist noch ein Psychologe

x 1 #74

K
Wie soll ich mich jetzt bei der Aikido Gruppe anmelden? Soll ich sagen dass ich jetzt Schluss gemacht und deswegen nicht mehr komme?

A

x 4