Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

171

Neue Beziehung und die Ex Freundin

W
Zitat von Kätzchen1990:
@Sonnenschein85 Warum ich da aufhören möchte ist folgendes. Alls wir beim letzten Mal Streit hatten hat er mich so stark angepackt das es so ...

Mit dem Trainer sprechen, dass du nicht mit ihm direkt zusammen trainieren möchtest
Ihm klar signalisieren, jeglicher Übergriff hat sofortige Konsequenzen.

W
Zitat von Kätzchen1990:
@SonnenschWein Die Ex hat viele Partner Wechsel, weil keiner es mit ihr aushält. Aktuell ist sie nicht in einer Beziehung

Ach du lieber Himmel und er rennt ihr hinterher? Was für ein Opfer 😄

x 3 #92

A

Neue Beziehung und die Ex Freundin

x 3

K
@Wurstmopped
Ja er rennt ihr hinterher und wenn er mal keinen Kontakt hat zu seiner Ex sei für ihn so schmerzhaft. Das sagt auch vieles über ihn aus.
Ich bin jetzt froh ich hab ihn los und jetzt kann ich nachts auch wieder besser schlafen

x 4 #93

Tobuka
Zitat von Kätzchen1990:
@Wurstmopped Ja er rennt ihr hinterher und wenn er mal keinen Kontakt hat zu seiner Ex sei für ihn so schmerzhaft. Das sagt auch vieles über ihn ...

Ein guter Anfang!

x 2 #94

K
Hab heute versehentlich mein Ex Freund angerufen was soll ich jetzt machen?

Heute ist so ein Tag wo ich ihn sehr vermisse. Obwohl ich mich getrennt habe.
Hab mich sogar von unserem gemeinsamen Hobby getrennt. Was mir auch sehr weh tut 😭😭😭

VictoriaSiempre
Zitat von Kätzchen1990:
Hab heute versehentlich mein Ex Freund angerufen

Wie passiert denn sowas versehentlich? Auf der Anrufliste vertippelt/falsch abgebogen? Lösch und seine Nummer und räume die Anrufliste auf, dann passiert Dir das nicht wieder.

Zitat von Kätzchen1990:
was soll ich jetzt machen?

Nichts. Wenn Du es mit der Trennung wirklich ernst meinst (tust Du das? Oder hoffst Du insgeheim, dass er sich meldet und den Kontakt zu seiner Ex abgebrochen hat?), dann gehst Du nicht ans Telefon, falls er zurück ruft.

Zitat von Kätzchen1990:
Heute ist so ein Tag wo ich ihn sehr vermisse. Obwohl ich mich getrennt habe.

Solche Tage wird es immer mal wieder geben Aufmunternde Emojis , aber sie werden weniger. Du hast Dich getrennt und Du hattest Deine Gründe dafür. Ruf sie Dir in Erinnerung!

Zitat von Kätzchen1990:
Hab mich sogar von unserem gemeinsamen Hobby getrennt. Was mir auch sehr weh tut

Oh!? Warum? Kannst Du dieses Hobby nicht auch ohne ihn weiterführen?

x 1 #96

K
@VictoriaSiempre
Ja ich meine es ernst mit der Trennung. Ich möchte einen aufrichtigen Mann der mich wirklich liebt und ich ihm das wichtigste bin im Leben. Und der mich nie mehr wieder los lässt. Und das war dieser Mann nicht auch wenn mir das Herz zerbricht und ich nur weinen könnte 😭😭😭

Er ist einer der Trainer im Aikido und das geht nicht gut. Der wird mich jetzt bestimmt hassen und mich verachten.

Und das Aikido werde ich immer mit ihm verbinden. Wir haben Nächte lang darüber geredet und geübt. Wir sind zusammen auf Lehrgänge gefahren. Wir hatten die selbe bekannte usw.

Das wäre eigentlich perfekt gewesen mit uns bis auf das mit seiner Ex, das er mich nur sehr mag und das ihm die ganze Menscheit wichtiger ist wie ich.

Und mir hat auch das emotionale gefehlt.