Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

171

Neue Beziehung und die Ex Freundin

C
@Kätzchen1990,

ohne deinen Thread ausführlich gelesen zu haben.

Der Thread fiel mir beim Lesen deines ersten Beitrages ein:

freundschaft-zum-ex-freund-wieviel-muss-ich-ertragen-t76570.html

Vielleicht kannst du dir da was von rausziehen.

Vor allem die letzten Seiten. Das hin und her vom TE, weil er schon mitten drin war.

Wenn du stark genug bist, gehst du sofort ohne dich einmal umzudrehen.

Wenn du haderst und ein paar Runden erst drehen willst, hättest du zusätzlichen Lesestoff.

x 1 #31

Milly85
Zitat von Kätzchen1990:
@Diandra Das stimmt! Und das schlimmste an der Sache ist das er ein Psychologe ist und alles so verdrehen kann so wie es ihm gerade passt. Und er ist ...

Und auch hier sage ich: komm aus der Opferrolle raus! Dass der Typ ein Vollidiot ist, wirst du ja jetzt mit unserer Hilfe herausgefunden haben. Was ist also die Konsequenz daraus? Beende das. Wieso lässt du dich so behandeln?

du bleibst bei jemandem, der dir allen ernstes sagt, „die ganze Menschheit sei ihm wichtiger als DU“? Und er „MAG dich nur, liebt dich aber nicht“? Da frage ich mich, was mit dir los ist… hörst du nicht auf das, was er sagt? Und er sagt es dir ja sogar noch offen ins Gesicht. Daran kann man doch absolut nichts missverstehen?

x 3 #32

A

Neue Beziehung und die Ex Freundin

x 3

Tobuka
@Kätzchen1990
Beende ess, bevor du noch mehr erniedrigt wirst!
Der Herr weiss genau was er tut und das tut er ohne Skrupel und du lässt es zu!

Wenn seine Ex so präsent in seinem Leben ist und er nicht los kommt, sollte er mal zum Therapeuten!

x 1 #33

W
Nach jetzt 5 Monaten, die ihr zusammen seid, sollte er wissen was er möchte.
Wenn er sich nicht entscheiden kann, entscheide du es!
Wenn er lieber weiterhin als Satellit um seine Ex herumkreisen möchte, OK, sein Ding.
Vielleicht wacht er ja eines Tages auf, dann hast du hoffentlich schon einen Mann gefunden, der seine Vergangenheit bewältigt hat und weiß was er möchte.
Viel Glück!

x 2 #34

K
@Tobuka
Jetzt unterstellt er mir sogar ich sei ein Narzisst. Weil ich geliebt werden möchte und weil ich das wichtigste in der Beziehung sein möchte. Das ist so ein ekelhafter Mann

K
@Wurstmopped
Ja ich beende das!

x 2 #36

K
@Milly85
Jetzt unterstellt er mir sogar ich sei ein Narzisst. Weil ich geliebt werden möchte und weil ich das wichtigste in der Beziehung sein möchte. Das ist so ein ekelhafter Mann

K
@Tobuka
Das habe ich auch schon gesagt das er eine Therapie braucht

x 1 #38

K
@Löwenzeh

x 1 #39

W
Zitat von Kätzchen1990:
@Tobuka Das habe ich auch schon gesagt das er eine Therapie braucht

Ja das wäre nicht das schlechteste.
Kann er sich denn nicht in dich hinein versetzen?
Wie würde er denn umgekehrt reagieren?
Hat sie es beendet oder er?

K
@Wurstmopped
Nein er kann sich nicht in mich hinein versetzen. Er hat damals die Beziehung beendet. Aber selbst bei der Trennung ist er immer wieder mit ihr ins Bett gegangen

x 2 #41

Tobuka
@Kätzchen1990
Als Therapeut kann er sich nicht in andere reinversetzen ? Wow, bei dem ist man gut aufgehoben!

Er geht nach der Trennung mit der Ex ins Bett, heute noch?

x 1 #42

K

Tobuka
@Kätzchen1990
Mach einen Harken dran Und lass ihn ziehen!,
Vielleicht will er gar nicht los kommen von ihr, wenn er sie auf einen Thron gesetzt hat!

K
@Tobuka
Das stimmt und dann unterstellt er mir ich sei ein Narzisst weil ich geliebt werden möchte und in einer Beziehung Priorität haben möchte und nicht seine Ex. Da sieht man sehr deutlich wie er drauf ist

A

x 4