Kätzchen1990
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 161
Er ist seit 11 Jahren von ihr getrennt. Aber er hat bis heute immer noch regelmäßig Kontakt zu ihr und ist nicht bereit den Kontakt ganz abzubrechen. Er ist immer für sie da und hilft ihr. Er hat sich von ihr getrennt. Die zwei Beziehungen was er nach ihr gehabt hat sind gescheitert weil er immer und immer wieder fast ausschließlich für die Ex da war.
Jetzt bin ich mit ihm seit August mit ihm in einer Beziehung. Schon am Anfang seit ich ihn kenne redet er immer nur von dieser Ex.
Jetzt habe ich innerhalb von vier Wochen zwei große Streite mit ihm. Es geht immer nur um seine Ex einmal hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet und hat mich versetzt. Weil er lieber die Aufführung seiner Ex anschauen wollte.
Danach ging es mir ziemlich schlecht und ich wollte mit ihm reden. Dann hat er mich auch für Stunden versetzt nur das er mit seiner Ex reden konnte.
Dann das Thema alles was die Ex Freundin sagt ist richtig und was ich für eine Meinung habe ist falsch.
Jetzt hat bald die Ex Freundin Geburtstag und da versetzt er mich auch.
Ich möchte so eine Beziehung nicht wo ständig die Ex Freundin wichtiger ist als wie ich.
Was soll ich jetzt machen?
Vor ein paar Wochen haben wir uns darauf geeinigt das er der Kontakt mit seiner Ex reduzieren wird. Vor zwei Wochen hat er mich dann erpresst das er mehr Kontakt braucht mit seiner Ex sonst wird er die Beziehung beenden.
Gestern habe ich zu ihm gesagt das ich mich darauf nicht einlassen werde. Darauf wurde ich dann beleidigt und jetzt ignoriert als würde es mich nicht mehr geben