Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

171

Neue Beziehung und die Ex Freundin

Sonnenschein85
Zitat von Kätzchen1990:
Wie soll ich mich jetzt bei der Aikido Gruppe anmelden? Soll ich sagen dass ich jetzt Schluss gemacht und deswegen nicht mehr komme?

Du musst das doch nicht begründen? Das geht Niemanden etwas an.
Du kannst doch auch einfach keine Lust oder Zeit mehr haben.

x 1 #76

K
@Sonnenschein85
Danke das stimmt! Dann werde ich es so machen

A

Neue Beziehung und die Ex Freundin

x 3

K
Wie kann ich über den Kummer hinweg kommen? Hab ja nicht nur Schluss gemacht hab auch mein Hobby aufgegeben. Und dann gibt es ja noch die schönen Erinnerungen. Wie soll ich damit umgehen?

Sonnenschein85
Zitat von Kätzchen1990:
Wie kann ich über den Kummer hinweg kommen? Hab ja nicht nur Schluss gemacht hab auch mein Hobby aufgegeben. Und dann gibt es ja noch die schönen ...

Ablenken. Mit Freunden weggehen. Mit einer Freundin darüber sprechen. Mir hilft sprechen sehr stark. Ich finde durch das Sprechen darüber kann man Dinge besser verarbeiten. Mir hilft auch alles aufzuschreiben. Die Gefühle raus zu lassen.

x 3 #79

K
@Sonnenschein85
Vielen lieben Dank!

K
Hab ich eigentlich schon richtig reagiert darauf das ich die Beziehung beendet habe? Weil er mir bis zu letzt ein schlechtes Gewissen gemacht hat und mich als Narzisst beleidigt hat. Nur weil ich eine richtige Beziehung möchte in der ich geliebt werden möchte und ich eine wichtige rolle in seinem Leben haben möchte

Tobuka
@Kätzchen1990
Er hat gute Arbeit geleistet! DU bist schuld und machst dir Gedanken und ein schlechtes Gewissen!

K
@Tobuka
Ja das ist leider war. Er vergöttert seine Ex Freundin was sie für ein wunderbarer Mensch ist. Sie kann so gut Tanzen sie ist beruflich so erfolgreich. Er bewundert sie wie eine Gottheit.

Wenn ich daran denke wird es mir schlecht

x 1 #83

S
Hat seine Ex eigentlich einen Partner? Und wenn ja, was sagt der denn eigentlich dazu? 🤔

K
@SonnenschWein
Die Ex hat viele Partner Wechsel, weil keiner es mit ihr aushält. Aktuell ist sie nicht in einer Beziehung

x 1 #85

Tobuka
Zitat von Kätzchen1990:
@SonnenschWein Die Ex hat viele Partner Wechsel, weil keiner es mit ihr aushält. Aktuell ist sie nicht in einer Beziehung

Na dann ist der Weg für ihn frei ....

x 1 #86

Blindfisch
Zitat von Kätzchen1990:
Er vergöttert seine Ex Freundin was sie für ein wunderbarer Mensch ist. Sie kann so gut Tanzen sie ist beruflich so erfolgreich. Er bewundert sie wie eine Gottheit.

👇
Zitat von Kätzchen1990:
Die Ex hat viele Partner Wechsel, weil keiner es mit ihr aushält.

🤣

x 2 #87

K

Rebec20
Ich habe ebenfalls das Problem einen Mann kennen gelernt zu haben, der ständig von seiner Ex spricht. Sie kommt 1x am Tag vorbei und sie ruft ihn an. Und immer wenn etwas gesprochen wird wird sie auch erwähnt. Mich nervt das. Als Partner scheidet er für mich schon alleine deswegen aus.

x 1 #89

K
@Rebec20
Ich fühle so sehr mit dir! Und das hast du gut erkannt das er deswegen für dich als Partner nicht infrage kommt.

A

x 4